“Jederzeit gern wieder”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. April 2014

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns aufgemacht, den Gipfel des Bergs zu erklimmen und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten einen schönen Tisch, die Aussicht war super und der Service aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das naturtrübe Bier unbedingt probieren, wenn man es nicht ganz so herb mag. Es ist sehr lecker. Wir hatten Wildgerichte, die wirklich gut waren. Die Gerichte sind nur einfach viel zu groß, um alles aufzuessen, jedenfalls für den Durchschnittsesser. Aber das Fleisch war gut, die Sauce lecker und es gab auch mal nicht nur einen Kleks Preißelbeeren, sondern ein kleines Schälchen voll. Das ist ein Restaurant, welches man sich nah am Wohnort würscht, damit man immer wieder hingehen kann. Preislich auch in Ordnung, für zwei Leute mit Getränken, Hauptgerichten, Kaffee und Schnaps ca. 45 Euro incl. Trinkgeld. Das finde ich für leckeres Essen an einem Urlaubsort gut.

1  Danke, juhu1972!

Bewertet am 1. April 2014

Durch Zufall lernten wir vor 14 Jahren den Berggasthof Oberkälberstein kennen. Seit dieser Zeit fahren wir regelmäßig im Frühjahr und Herbst dort hin. DIe Kurztrips zwischendurch wollen wir mal nicht erwähnen. Wir erfahren dort jederzeit eine herzliche Aufnahme. Sowohl von der Familie Springl als auch von dem gesamten Servicepersonal. Die geniale Küche Ist absolut empfehlenswert. Ob der klassische Schweinebraten, die halbe Ente, Cordonbleu, Ochsenbrust einfach die gesamt Speisekarte ist toll ..umbestellungen sind kein Thema und werden jederzeit berücksichtigt. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Urlaub Ende Mai. Getreu nach dem Motto auf bayrische " Basst scho alles "
Liebe Grüße Klaus und Elke

Danke, Elli P!
Bewertet am 19. März 2014

Sehr hungrig und ganz zufällig fanden wir den Berggasthof... Wunderbar satt und glücklich verließen wir ihn.
oller Hirsch, super Spätzle und ein genialer Semmelknödel haben uns überzeugt.... und dann noch ein Kaiserschmarrn, perfekt. Leider konnten wir die tolle Aussicht nicht genießen da es dunkel und noch dazu mieses Wetter war. Ach ja der Service war superfreundlich und aufmerksam.

Danke, Anuk78!
Bewertet am 20. September 2013

Super essen, und guter service ,mega genialer ausblick auf watzmann, kehlsteinhaus und berchtesgarden, das essen ist sehr gut und der preis stimmt, sehr aufmerksammet service, einfach alles ok hier, gemütlicher berggasthof

2  Danke, mietze68!
Bewertet am 6. September 2013

leckeres Essen, sehr üppige Portionen zum günstigen Preis! Einfach suuuuuper!!!! jederzeit wieder :-)

Danke, tastengretl73!

Reisende, die sich Berggasthof Oberkälberstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Berggasthof Oberkälberstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!