“Hoch über Berchtesgaden”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Essen, Deutschland
“Hoch über Berchtesgaden”
Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant ausgewählt, da es in der Nähe unserer Pension liegt. Man bekommt in typisch bayrischer Athmosphäre große Portionen auf den Teller und kann dabei einen Blick über Berchtesgaden werfen. Leider hat es sehr geregnet und der Blick war sehr verhangen. Die Schnitzel mit Bratkartoffeln waren in Ordnung. Hervorzuheben ist noch das direkt angeschlossene Wildgehege mit vielen Rehen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
1 Danke, Sebastian_K79!

Detmold
“Der Weg lohnt sich”
Bewertet am 3. Oktober 2012

Eine tolle Aussicht über das Tal, eine frische, regionale Küche, herzliches Personal und eine urgemütliche Gaststube mit Kamin. Was will man mehr?

Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, HeuwinkelR!
Berchtesgaden
“Panoramablick”
Bewertet am 17. September 2012

Bayrisches Restaurant mit super Ausblick auf die Bergwelt, gute bodenständige bayrische Küche, guter Service

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
4 Danke, Tschak R!

Reisende, die sich Berggasthof Oberkälberstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Berggasthof Oberkälberstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!