Alpenhotel Denninglehen
  • Bar/Lounge
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juni 2013

Wir haben hier nur ein Kurzurlaub gemacht aber es war Super, Gastfreundlich und die Gerichte sind auch empfehlenswert. Für Berge- u. Seeausflüge sehr geeignet, super Aussichten aus dem Zimmerbalkon. Achtung – Pozor - zde se domluvíte i česky.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Václav B!
Bewertet 20. April 2013

Wir finden dieses Haus so toll, dass wir in jedem Fall zurückkommen werden. Ja, es liegt ab vom Schuss, aber wenn man einfach entspannen will, ein gutes Buch lesen, und mal richtig ausschlafen, dann ist es unschlagbar. Der Ausblick ist genial, genauso wie das Essen.

1  Danke, mhgh!
Bewertet 26. Januar 2013

Habe hier mit einer Gruppe während einer Motorrad-Reise durch Europa übernachtet.

Das Hotel hatte einen guten Wert, mit guten Zimmern und ausgezeichneter Küche.

Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich und haben sogar einen Minibus für einen Tagesausflug nach Salzburg für uns organisiert.

Das Hotel ist vielleicht ein wenig schwierig zu finden. (sogar mit unseren vier separaten Sat-Navis!!). Es lohnt sich schon, mal auf eine Karte zu schauen, um den richtigen Eingang zu finden. Auch genügend Parkplätze auf der Straße.

Empfohlen.

September 2010 besucht.

1  Danke, VFR22!
Bewertet 21. Oktober 2012

Es begann bereits bei der Ankunft, weder wurde nett begrüßt noch eine schöne Zeit gewünscht. Sicherlich - weit und breit kein deutsches Personal - der Service sehr verbesserungsbedürftig und in der Küche keine Profis. Es wurde nicht einmal allgm. Hausfrauenniveau beim Essen erreicht und am Di. blieb die Küche kalt - gut so. Die Ausstattung ist seit den siebziger J. nicht mehr verändert worden und selbst das Frühstück war nur etwas für Anspruchslose - kein Stück regionaler Spez. - eher Discounterqualität. Prospekte oder Pläne der Umgebung wurden nur auf direkter Anfrage gereicht. Also alles in allem tolle Lage aber der Rest ... ochen plocho - offensichtlich hat der neue Besitzer kein Interesse an zufriedenen Gästen ... Schade bei der Basis.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ChatBleuBerlin!
Bewertet 22. September 2012

Wir hatten ein sehr, sehr schönes Zimmer. Als Unterkunft für eine Nacht jederzeit empfehlenswert. Der Service war freundlich und korrekt, jedoch benötigt das Hotel unbedingt ein Upgrade im Innenausbau. Das Bad war sauber jedoch nicht mehr ganz zeitgemäß.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HolidayGuy24!