“Ein schöner Ort zum Entspannen”

Alpenhotel Denninglehen
Bewertet am 20. April 2013

Wir finden dieses Haus so toll, dass wir in jedem Fall zurückkommen werden. Ja, es liegt ab vom Schuss, aber wenn man einfach entspannen will, ein gutes Buch lesen, und mal richtig ausschlafen, dann ist es unschlagbar. Der Ausblick ist genial, genauso wie das Essen.

1  Danke, mhgh!

Bewertet am 26. Januar 2013

Habe hier mit einer Gruppe während einer Motorrad-Reise durch Europa übernachtet.

Das Hotel hatte einen guten Wert, mit guten Zimmern und ausgezeichneter Küche.

Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich und haben sogar einen Minibus für einen Tagesausflug nach Salzburg für uns organisiert.

Das Hotel ist vielleicht ein wenig schwierig zu finden. (sogar mit unseren vier separaten Sat-Navis!!). Es lohnt sich schon, mal auf eine Karte zu schauen, um den richtigen Eingang zu finden. Auch genügend Parkplätze auf der Straße.

Empfohlen.

September 2010 besucht.

1  Danke, VFR22!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Es begann bereits bei der Ankunft, weder wurde nett begrüßt noch eine schöne Zeit gewünscht. Sicherlich - weit und breit kein deutsches Personal - der Service sehr verbesserungsbedürftig und in der Küche keine Profis. Es wurde nicht einmal allgm. Hausfrauenniveau beim Essen erreicht und am Di. blieb die Küche kalt - gut so. Die Ausstattung ist seit den siebziger J. nicht mehr verändert worden und selbst das Frühstück war nur etwas für Anspruchslose - kein Stück regionaler Spez. - eher Discounterqualität. Prospekte oder Pläne der Umgebung wurden nur auf direkter Anfrage gereicht. Also alles in allem tolle Lage aber der Rest ... ochen plocho - offensichtlich hat der neue Besitzer kein Interesse an zufriedenen Gästen ... Schade bei der Basis.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ChatBleuBerlin!
Bewertet am 22. September 2012

Wir hatten ein sehr, sehr schönes Zimmer. Als Unterkunft für eine Nacht jederzeit empfehlenswert. Der Service war freundlich und korrekt, jedoch benötigt das Hotel unbedingt ein Upgrade im Innenausbau. Das Bad war sauber jedoch nicht mehr ganz zeitgemäß.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HolidayGuy24!
Bewertet am 5. April 2011

Eines der besten Ferien noch. Schöne Umgebung, freundliches Personal - nur die Profis sich. Ich empfehle!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lucia175!
Bewertet am 8. März 2011

Ja man konnte nicht vor 8:00 Uhr frühstücken aber es wurde doch abgerechnet.
Die brauchen anscheinend jede Mark.....
Auf Nachfrage ob man das nicht erhaltene Frühstück verrechnen könnte,wurde bazig geantwortet,da ginge nicht.
Mich sieht niemand mehr in diesem Haus und ich werde jedem abraten da abzusteigen

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, muschi007!
Bewertet am 12. Juni 2010

Für eine Woche durften wir im Hotel Denninglehen verweilen. Ein wunderschönes Haus mit einem wunderschönen Blick auf die Berge. Ruhe und Erholung war uns sehr wichtig. Dank der hervorragenden Betten in den sehr sauberen Zimmern war ein guter Schlaf garantiert. Das Personal ist sehr freudlich und bemüht um uns gewesen.
Abends wurden wir vom Koch und der Köchin sehr verwöhnt.
Das Hotel geht auf die wünsche der Gäste jederzeit ein und kümmert sich sehr flink und professionell um alle Anliegen der Gäste.
In diesem Haus wird Gastfreundschaft noch gepflegt!

Sebastian

Hotel Grünberger
Hotel Grünberger
Nr. 6 von 20 in Berchtesgaden
Reikartz Hotel Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Reikartz Hotel Vier Jahreszeiten ...
Nr. 13 von 20 in Berchtesgaden
Nr. 16 von 20 in Berchtesgaden
Kempinski Hotel Berchtesgaden
Kempinski Hotel Berchtesgaden
Nr. 4 von 20 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Alpenhotel Denninglehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Denninglehen

Anschrift: Am Priesterstein 7, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 53 Pensionen in Berchtesgaden
Preisklasse: 97€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Denninglehen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Denninglehen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Denninglehen Berchtesgaden, Oberbayern
Denninglehen