“Dachterrasse hui - Kuchen pfui” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Café - Restaurant Panorama / Hotel Edelweiss

Café - Restaurant Panorama / Hotel Edelweiss
Platz Nr. 4 von 74 Restaurants in Berchtesgaden
Preisbereich: 5 $ - 53 $
Küche: deutsch, europäisch, international, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Im sechsten Obergeschoss des EDELWEISS befindet sich eines von Berchtesgadens kulinarischen und visuellen Highlights: das Panoramarestaurant. Hier speisen Sie mit Blick auf den Watzmann und die bayerischen Alpen und genießen die Kombination aus gehobener Küche und einzigartiger Atmosphäre. Durch die Glasfassade des Panoramarestaurants haben Sie beim Essen, Trinken und Genießen freien Blick auf die Berchtesgadener Berglandschaft. Im Frühjahr und Sommer bedienen wir Sie gerne auch auf der Dachterrasse, von der Sie ebenso einen 360-Grad-Blick auf die Gipfel haben.
“Dachterrasse hui - Kuchen pfui”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Man kann im Edelweiss im Erdgeschoss angenehm sitzen, herausragend wird die Sicht aber auf der Dachterrasse.
Das Wetter war bei unserem Besuch eher mäßig, also ein Platz im Innenbereich.
Die Tafeln dort sind groß- zu groß für ein intimes Gespräch, zumal der Tisch wegen Fülle mit mehreren geteilt werden musste.
Die Stühle sind eher schon Sessel und sehr bequem.

Der Service war jung, unerfahren und wirkte überfordert. Da kann nur Schulung helfen.

Der Kuchen sah sehr uniform aus und schmeckte leider auch so. Es gab bei unserem Besuch 3 Sorten zur Auswahl, 40 Minuten später nur noch 1.

Wenn man also schön sitzen mag, dann ist das in Berchtesgaden die erste Wahl, ansonsten sieht uns dieser Laden nie wieder.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Weissviel!

Bayerisch Gmain, Deutschland
“Das beste Haus weit und breit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Hier gibt es immer wieder neue phantasievolle Kreationen, die hervorragend schmecken.
Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam. Spezialwünsche werden gerne erfüllt.
Besonders angenehm ist der Aufenthalt auf der Dachterrasse mit einem wunderbaren Ausblick
auf den Watzmann und die ganze Berchtesgadener Bergwelt.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, londilein!
Ahaus, Deutschland
“Sehr gutes Essen, netter Service, toller Blick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Angenehmer Service bei gutem Essen. Wir waren sehr zufrieden. Sehr gute Weinkarte!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Ursli64!

Reisende, die sich Café - Restaurant Panorama / Hotel Edelweiss angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berchtesgaden, Oberbayern
Berchtesgaden, Oberbayern

Sie waren bereits im Café - Restaurant Panorama / Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!