“Klein, aber fein”

Küche: Café
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Klein, aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Ein angenehm kleines Café mit freundlicher Bedienung, hausgemachtem Kuchen und einer leckeren Watzmann-Praline mit Copyright

Aufenthalt März 2013
Danke, Heinz A!

Soest, Deutschland
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Hier haben wir Speisen und als Getränk Kaffee von Hand und mit Liebe gemacht erhalten und genossen. Ein sehr entspannendes Ambente, klein aber fein.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, UlrikeundHelmut!
Detmold
“Gern mal zwischendurch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Eine fabelhafte Auswahl an selbstgemachten Kuchen, eine beeindruckende Sammlung von Kaffeekannen aus allen Epochen, eine sehr sympathische Cafe'-Betreiberin

Aufenthalt Januar 2012
Danke, HeuwinkelR!