“Neustart nicht gelungen”

Küche: europäisch
Beitragender der Stufe 2
“Neustart nicht gelungen”
Bewertet am 15. Mai 2013

Leider haben die alten Gastgeber zum vergangenen Jahresende aufgehoert, denn der neue Wirt samt seines Kuechen und Servicepersonals kann trotz Renovierung an die Gastlichkeit und gutem Essen des Vorgaeners nicht bei weitem heranreichen , im Gegenteil der Service hektisch und ueberfordert und etwas unfreundlich auch wenn nicht so viel los war als wir dort waren. Sehr lange Wartezeit und leider ein eher unterdurchschnittliches Essen.

Wir sind oft zu Gast bei Freunden in Schoenau und waren auch oft im Gruensteinstueberl aber nun werden wir uns leider ein anderes Gasthaus suchen muessen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, reisefan123!

Mittenwald, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super,super gut”
Bewertet am 9. Dezember 2012

Inhaber und Koch zaubert ein fantastische Essen. Leider hören die Gastgeber zum Jahresende auf und verlagern sich in ein Restaurant und Hotel/Zimmer oberhalb von Berchtesgaden. Namen leider vergessen. Dort auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Ingol D!