“Wundervolles Hotel in wunderschöner Umgebung”

und 1 weitere Seite
Hotel und Gasthaus Maria Gern
North Carolina
“Wundervolles Hotel in wunderschöner Umgebung”
Bewertet am 4. Juli 2006

Wir haben drei wundervolle Nächte im Maria Gern verbracht. Das Hotel liegt außerhalb von Berchtesgaden, inmitten einer wunderschönen Umgebung. Das Frühstück war sehr gut. Am Sonntagabend spielte dort eine bayrische Blaskapelle im Hotelrestaurant, was sehr schön war. Auf dem Grundstück befindet sich auch eine Kirche, die auch sehr schön ist. Das Hotel war sehr sauber. Ich kann das Hotel empfehlen!

2 Danke, SlipperGirl13!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. Juni 2005

Das Hotel liegt am Rande eines Berges, hinter einer kleinen, verschnörkelten, alten Kapelle. Der Ausblick von unserem Balkon war einfach atemberaubend. Die Zimmer sind modern, geräumig du komfortabel – es gibt keinen Aufzug, deshalb haben wir nur das mitgenommen, was wir für die Nacht benötigten. Der Besitzer und seine Angestellten waren freundlich und witzig, das Essen war außerordentlich gut und jeden Donnerstag Abwend (als wir dort waren), spielt einen bayrische Band während des Essens. Wir haben mehrere Leute mit Stöcken und Rucksäcken vorbeiziehen sehen. Dies scheint also ein bekanntes Gebiet zum wandern und Radfahren zu sein. Ich kann jedem Reisenden im Berchtesgadener Land dieses Hotel wärmstens empfehlen.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berchtesgaden angesehen:
Nr. 7 von 20 in Berchtesgaden
Hotel Bavaria
Hotel Bavaria
Nr. 3 von 20 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Hotel und Gasthaus Maria Gern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Gasthaus Maria Gern

Unternehmen: Hotel und Gasthaus Maria Gern
Anschrift: Kirchplatz 3 | Maria Gern, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Restaurant
Nr. 5 von 51 Pensionen in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel und Gasthaus Maria Gern 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, TUI DE, Agoda, Eurosun, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Gasthaus Maria Gern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Und Gasthaus Maria Gern Berchtesgaden, Oberbayern