“die Forellen sind eine wucht !” 4 von fünf Punkten

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Salzburg, Österreich
“die Forellen sind eine wucht !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

von Salzburg kommend vor Berchtesgaden liegt über den Fluss die Laros-Wacht .Es lohnt immer wieder dort ein-zukehren und Forelle blau oder auch gebraten zu speisen ! Nebenbei gesagt ,sind alle Speisen gut !Sollte einem die herrliche Forelle noch etwas Platz im Bauch lassen dann bestellen sie den Kaiserschmarren als Nachspeise - und sie werden wieder kommen !!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, gerhard k!

Recklinghausen, Deutschland
“Absolut sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Kleineres, aber sehr gemütliches Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden prompt erfüllt. Das Essen ist sehr geschmackvoll und reichlich, wir hatten in diesem Urlaub an zwei Tagen vier verschiedene Gerichte, die einwandfrei waren. Die Preise sind korrekt. Man kann dieses Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Brigitte H!
Bayern
“Absolut schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Wir waren zu zweit, das Lokal wurde uns von Einheimischen empfohlen. Mein Bekannter hatte Hirsch, das ging einigermaßen. Ich hatte Cordon Bleu bestellt und als ich es anschnitt, war es innen noch roh. Es ging zurück und ich bekam dasselbe Stück wieder, nachgebraten, unansehlich usw und das trug nicht gerade zum tollen Geschmackserlebnis bei. Als die Bedienung fragte, wie es geschmeckt hat, sagte ich : Leider gar nicht. Es wurde mir ein Espresso oder Alkohol angeboten, was ich ablehnte. Bezahlen durfte ich das Desaster auch noch, eine Unverschämtheit. Es war widerlich. Ich hoffe für alle anderen Besucher, daß das ein Ausrutscher war. Sollte das jemandem auch passieren, empfehle ich sofort zu sagen, daß man bitte ein frisches Stück haben möchte. Auf keinen Fall aber nachgebratenes akzeptieren oder bezahlen. Ich geh da nie wieder hin!

• Aufenthalt August 2013
9 Danke, A H!