“Einfach nur exzellent und schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Fischer

Prices are for 1 room, 2 adults
Alpenhotel Fischer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Fischer
4.0 von 5 Hotel   |   Konigsseerstrasse 51, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Narbonne France
“Einfach nur exzellent und schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Mir hat der Aufenthalt in diesem exzellenten Hotel sehr gut gefallen. Es liegt nicht weit vom Zentrum entfernt. Große Zimmer mit vielen Extras. Super Frühstück. Sehr netter Service usw. Mich hat überrascht, dass das Hotel nur 3 Sterne hat. Als ich meine Überraschung am Morgen der Abreise dem Angestellten an der Rezeption kundtat, sagte er mir, dass sie noch den Monat (Juni 2006) einen vierten Stern erwarten. Ich kann dieser Einstufung noch zustimmen und kann das Hotel auch jedem nur empfehlen.

4 Danke, sophiegepes!

• Thai zuerst
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berchtesgaden.
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Nr. 1 von 21 in Berchtesgaden
Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden
Treff Alpenhotel Kronprinz Berch ...
Nr. 10 von 21 in Berchtesgaden
Nr. 7 von 21 in Berchtesgaden
Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Nr. 12 von 21 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Alpenhotel Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Fischer

Anschrift: Konigsseerstrasse 51, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Berchtesgaden
Nr. 5 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 5 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Fischer 4*
Wohlfühlen, entspannen und die Seele baumeln lassen - genießen Sie in unserem Hotel in Berchtesgaden das unbeschreibliche Panorama der bayerischen Alpen. Frisch renoviert und in ruhiger, zentraler Lage steht Ihnen die gesamte Infrastruktur des Berchtesgadener Lands zur Verfügung. Ein Besuch lohnt sich gleichermaßen im Sommer wie im Winter.Ganz gleich, ob Sie nach einem erlebnisreichen Tag entspannen oder bei einem gemütlichen Plausch am offenen Kamin neue Freunde kennen lernen möchten - die Urlaubstage bei uns im Wellnesshotel in Berchtesgaden werden noch lange in Erinnerung bleiben. Gerne organisieren oder unterstützen wir Sie bei der Planung individueller Freizeitaktivitäten.Erleben Sie Wellness und Beauty in Berchtesgaden bei uns im Hotel: Hallenbad (28 °C) und unser Wellnessbereich mit Biosauna, Aroma Dampfbad, Finnische Sauna, Infrarotkabine. Gerne verwöhnt Sie unser Küchenchef mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Fischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Fischer Berchtesgaden, Oberbayern
Hotel Fischer Berchtesgaden