“Super Zeit”

Nr. 2 von 20 in Berchtesgaden
Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Nr. 12 von 20 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Alpenhotel Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Fischer

Unternehmen: Alpenhotel Fischer
Anschrift: Koenigsseer Str. 51, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Berchtesgaden
Nr. 5 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Nr. 5 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Fischer 4*
Wohlfühlen, entspannen und die Seele baumeln lassen - genießen Sie in unserem Hotel in Berchtesgaden das unbeschreibliche Panorama der bayerischen Alpen. Frisch renoviert und in ruhiger, zentraler Lage steht Ihnen die gesamte Infrastruktur des Berchtesgadener Lands zur Verfügung. Ein Besuch lohnt sich gleichermaßen im Sommer wie im Winter.Ganz gleich, ob Sie nach einem erlebnisreichen Tag entspannen oder bei einem gemütlichen Plausch am offenen Kamin neue Freunde kennen lernen möchten - die Urlaubstage bei uns im Wellnesshotel in Berchtesgaden werden noch lange in Erinnerung bleiben. Gerne organisieren oder unterstützen wir Sie bei der Planung individueller Freizeitaktivitäten.Erleben Sie Wellness und Beauty in Berchtesgaden bei uns im Hotel: Hallenbad (28 °C) und unser Wellnessbereich mit Biosauna, Aroma Dampfbad, Finnische Sauna, Infrarotkabine. Gerne verwöhnt Sie unser Küchenchef mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Fischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Fischer Berchtesgaden, Oberbayern
Hotel Fischer Berchtesgaden