“Schöne Aussichten” 4 von 5 Sternen

Hotel Krone
Las Vegas, Nevada
“Schöne Aussichten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel hat unseren Bedürfnissen entsprochen. Das Zimmer war in angemessener Größe und sauber, mit veralteten Dekor. Unser Zimmer hatte zwei Badezimmer, aber es waren sehr kleine und winzige europäische Duschkabinen. Das Frühstück war gut. Das Grundstück ist wunderschön mit Blumen und Rosen überall. Wir haben draußen gesessen und es genossen. WLAN ist auch nicht vorhanden. Der einzige Hotspot ist im Frühstücksraum, und selbst das ist lückenhaft. Die Aussicht ist der Verkaufsschlager des Ortes. Blick auf die Stadt und die umliegenden Berge, Sie können sogar einen Adlerhorst hoch oben sehen. Es ist nicht in Fußweite in die Stadt, es sei denn Ihr Ziel ist ein hartes Training und Sie wollen eine lange, steile Steigung zurückkommen. Wir mussten mit offenem Fenster schlafen, da es leider keine Klimaanlage gab. Und es gab auch keine Schutznetze vor den Fenstern oder Balkontüren, so dass Käfer in den Raum kamen. Unser Zimmer war am Ende und blickte auf den Parkplatz. Bei offenem Fenster konnte man morgens und abends Geräusche von den ankommenden und abfahrenden Autos hören, was für einen nicht so tollen Schlaf gesorgt hat. Sollte kein Problem sein, wenn Ihr Zimmer nicht um Parkplatz geht.

Danke, Tami R!

Geschäftsreisende
Manchester, Tennessee
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Der Blick auf die Berge und den Adlerhorst ist fantastisch. Nehmen Sie ein Zimmer auf der Südseite mit Balkon. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. So viel zu den Vorteilen. Negatives: Versuchen Sie erst gar nicht, die Unterkunft vom Bahnhof aus mit dem Bus zu erreichen. Es gibt keine Informationen und die Bushaltestelle ist nicht wirklich in der Nähe. Nehmen Sie ein Taxi - 8 €, aber es lohnt sich, denn Sie werden das Hotel ohne Hilfe von Einheimischen sowieso nicht finden. Das Personal war sehr unfreundlich und nicht daran interessiert, uns Informationen zu geben. Wir mussten selbst herausfinden, wie man zu den Sehenswürdigkeiten kommt. Niemand war im Büro, für Service musste man anrufen. Es wurde ein kaltes Abendessen angeboten. Niemand im Speisesaal, das war aber nicht schlimm, weil es im Ort viele Restaurants gibt. Sagen Sie einfach, Sie wollen kein Abendessen. Keine Sauna. Bei der Rückkehr aus dem Ort muss man einen nicht gerade kleinen Hügel hinaufsteigen, aber es lohnt sich wegen der Aussicht. Ein Angebot für eine Fahrt zum Bahnhof wäre nett gewesen und hätte für die Mitarbeiter nicht länger als 10 Minuten gedauert.

Danke, Bonnie G!
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

zentrumsnah, parken, kostenfreies w-lan
Zimmer nett eingerichtet, Betten sehr gut, Aussicht variert sehr nach Lage des Zimmers,Bad sehr klein , ungemütlich und dringend renovierungsbedürftig. Bei Buchung unbedingt nach einem renoviertem Badezimmer anfragen

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, ulrich K!
Dachau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir haben im August 2012 eine Nacht in der Krone verbracht. Da Berchtesgaden voll ausgebucht war, hat uns die Krone ein Vierbettzimmer angeboten. Das Zimmer war im Dachgeschoss und die Zimmerhöhe völlig ungenügend. Mehrfach haben wir uns die Köpfe schmerzhaft angestossen.
Wir haben uns richtig geärgert, vor allem, wenn man berücksichtigt, daß wir für diese eine Übernachtung 192,- € bezahlt haben.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Helmut S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Dieses Hotel ist für alle Gäste geeignet, die schnell auf einem Wanderweg sein wollen (ohne ein Auto zu benötigen). Außerdem liegt das Haus nah am Zentrum - der Weg dahin geht steil nach unten. Man wird belohnt mit einem tollen Blick auf Berchtesgaden (je nach Zimmer), z.T. sehr urigen Einrichtungen (mit Holz verkleidet, schöne Erker). Besonders im Frühstücksraum schwebt der Charme vergangener Tage. Das Personal ist freundlich, könnte aber etwas mehr auf den Kunden zugehen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, MacTomCat!
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Wir wollten bei Christel Kurz essen und wohne, aber Sie hatte leider kein Zimmer frei und empfahl uns die Krone. Wir haben dort nur gewohnt, gegessen haben wir bei Frau Kurz. Das Zimmer war sehr groß im bayrischen Stil und Wohn und Schlafraum konnte man trennen, auch der Balkon war recht groß. Zum Schlafen sehr ruhig und alles in Allem sehr sauber. Es hat uns gut gefallen, allerdings mag ich persönlich keine Plastikblumen....sonst gab es nicht's auszusetzen, gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, SvonR!
Boone, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Das Hotel Krone ist eines unserer Lieblingshotels. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit blick auf die Stadt und die imposanten Berge. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit – Wegbeschreibungen; Karten; Dinge, die man unternehmen kann. Wenn das Wetter schön ist, kann man das Frühstück auf der Terrasse oder im Esszimmer einnehmen. Wenn man früh genug Bescheid sagt, kann man auch ein Abendessen bestellen (das Hotel selbst hat kein eigenes Restaurant). Für eine kleine Gebühr kann man die Sauna oder den Whirlpool benutzen.

1 Danke, Bandit0941!
Nr. 5 von 21 in Berchtesgaden
Alpenhotel Fischer
Alpenhotel Fischer
Nr. 7 von 21 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Unternehmen: Hotel Krone
Anschrift: Am Rad 5, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Restaurant
Nr. 8 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Berchtesgaden, Oberbayern
Hotel Krone Hotelbewertung