“Schöne Ausblicke, großartige Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krone

Hotel Krone
London, United Kingdom
“Schöne Ausblicke, großartige Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Mein Mann und ich blieben hier eine Nacht mit unseren vier Kindern, während wir für 4 Wochen durch Europa reisten.
Wir hatten kein Problem, das Hotel mit unserem Satelliten-Navigationssystem zu finden.
Der Parkplatz ist recht eng, erst recht, wenn man ein größeres Fahrzeug besitzt. Ich war extrem froh über unsere Rückfahrkamera, als wir am nächsten Morgen abreisten. Wir kommen in der Regel mit zwei Zimmern zurecht und erhalten ein drittes Bett, in einer Ecke aufgestellt, da unsere Kinder unter 12 sind, aber dieses Hotel tat uns nicht den Gefallen, also mussten wir drei Zimmer nehmen. Das bedeutete, dass zwei von unseren Kindern ohne einen Erwachsenen im Zimmer schlafen mussten, was uns einige Probleme bereitete.
Die Zimmer sind traditionell eingerichtet und sehr warm im Sommer. Es gab keine Klimaanlage oder Ventilatoren und die Duschkabinen waren winzig. Das WLAN war auch nahezu nutzlos.
Zwei von unseren Zimmern hatten herrliche Ausblicke auf die Berge mit einem Adlernest auf der Spitze und wir hatten Freude daran, durch die kleine Stadt zu wandern und uns etwas zu essen zu suchen. Nach Pizza und Eiscreme war es jedoch ein ziemlicher Aufstieg zurück auf den Berg!
Alles in Allem ein idyllischer Ort zum Übernachten, aber erwaten Sie keinen besonderen Luxus oder Komfort.

Danke, JacqWatkins!

Geschäftsreisende
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Zimmer mit Dachschräge, es war dreckig sehr klein und man konnte mit einer größe von 1,64 nicht gerade stehen. Das Hotel liegt sehr versteckt. Ich bin hingefahren weil ich dachte bei so vielen guten Bewertungen, ist das Hotel bestimmt gut aber es war genau das Gegenteil. Man konnte nur in den 2. Stock fahren und dann musste man noch Treppen gehen. Nicht zu empfehlen. Jetzt denken sie bestimmt ich rede miest aber es ist wirklich so!!!

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Johanna-Cavtat!
Ayrshire Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Nach ein wenig Mühe, die Straße bis zum Hotel zu finden, ist es auch gelungen, einen Platz auf dem kleinen Parkplatz zu bekommen. Das Hotel liegt sehr hübsch am Ende einer kleinen, schmalen Straße, mit schönen Fensterblumenkästen und Garten. Unser Zimmer war eines der beiden in der oberen Etage, war also halb so groß wie der ganze Boden und riesig. Das Badezimmer war in guter Größe und hatte eine Badewanne und eine Dusche. Das Zimmer hatte Schränke an einer Wand, ein Doppelbett, ein Einzelbett, großes Sofa unter 2 Fenstern und einen Tisch. Es gab einen Balkon mit Stühlen mit atemberaubender Aussicht und wir konnten den Adlerhorst vom Balkon und den Fenstern aus sehen. Da es sehr heiß war, waren wir über die Klimaanlage im Zimmer froh. Wir hatten Abendessen auf der Terrasse, es war köstlich und preiswert und die Aussichten waren herrlich. Wir haben dort am Morgen auch gefrühstückt, das war auch ausgezeichnet. Die Dame, die die Mahlzeiten serviert hat, sprach nur wenig Englisch, aber wir haben es geschafft, und der Mann war sehr hilfsbereit und wies uns zu einer Apotheke am Morgen, als ich einen bösen Insektenstich hatte.

Danke, scarlet-7!
Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel hat unseren Bedürfnissen entsprochen. Das Zimmer war in angemessener Größe und sauber, mit veralteten Dekor. Unser Zimmer hatte zwei Badezimmer, aber es waren sehr kleine und winzige europäische Duschkabinen. Das Frühstück war gut. Das Grundstück ist wunderschön mit Blumen und Rosen überall. Wir haben draußen gesessen und es genossen. WLAN ist auch nicht vorhanden. Der einzige Hotspot ist im Frühstücksraum, und selbst das ist lückenhaft. Die Aussicht ist der Verkaufsschlager des Ortes. Blick auf die Stadt und die umliegenden Berge, Sie können sogar einen Adlerhorst hoch oben sehen. Es ist nicht in Fußweite in die Stadt, es sei denn Ihr Ziel ist ein hartes Training und Sie wollen eine lange, steile Steigung zurückkommen. Wir mussten mit offenem Fenster schlafen, da es leider keine Klimaanlage gab. Und es gab auch keine Schutznetze vor den Fenstern oder Balkontüren, so dass Käfer in den Raum kamen. Unser Zimmer war am Ende und blickte auf den Parkplatz. Bei offenem Fenster konnte man morgens und abends Geräusche von den ankommenden und abfahrenden Autos hören, was für einen nicht so tollen Schlaf gesorgt hat. Sollte kein Problem sein, wenn Ihr Zimmer nicht um Parkplatz geht.

Danke, Tami R!
Manchester, Tennessee
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Der Blick auf die Berge und den Adlerhorst ist fantastisch. Nehmen Sie ein Zimmer auf der Südseite mit Balkon. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. So viel zu den Vorteilen. Negatives: Versuchen Sie erst gar nicht, die Unterkunft vom Bahnhof aus mit dem Bus zu erreichen. Es gibt keine Informationen und die Bushaltestelle ist nicht wirklich in der Nähe. Nehmen Sie ein Taxi - 8 €, aber es lohnt sich, denn Sie werden das Hotel ohne Hilfe von Einheimischen sowieso nicht finden. Das Personal war sehr unfreundlich und nicht daran interessiert, uns Informationen zu geben. Wir mussten selbst herausfinden, wie man zu den Sehenswürdigkeiten kommt. Niemand war im Büro, für Service musste man anrufen. Es wurde ein kaltes Abendessen angeboten. Niemand im Speisesaal, das war aber nicht schlimm, weil es im Ort viele Restaurants gibt. Sagen Sie einfach, Sie wollen kein Abendessen. Keine Sauna. Bei der Rückkehr aus dem Ort muss man einen nicht gerade kleinen Hügel hinaufsteigen, aber es lohnt sich wegen der Aussicht. Ein Angebot für eine Fahrt zum Bahnhof wäre nett gewesen und hätte für die Mitarbeiter nicht länger als 10 Minuten gedauert.

Danke, Bonnie G!
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

zentrumsnah, parken, kostenfreies w-lan
Zimmer nett eingerichtet, Betten sehr gut, Aussicht variert sehr nach Lage des Zimmers,Bad sehr klein , ungemütlich und dringend renovierungsbedürftig. Bei Buchung unbedingt nach einem renoviertem Badezimmer anfragen

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, ulrich K!
Dachau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir haben im August 2012 eine Nacht in der Krone verbracht. Da Berchtesgaden voll ausgebucht war, hat uns die Krone ein Vierbettzimmer angeboten. Das Zimmer war im Dachgeschoss und die Zimmerhöhe völlig ungenügend. Mehrfach haben wir uns die Köpfe schmerzhaft angestossen.
Wir haben uns richtig geärgert, vor allem, wenn man berücksichtigt, daß wir für diese eine Übernachtung 192,- € bezahlt haben.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 5 von 21 in Berchtesgaden
Alpenhotel Fischer
Alpenhotel Fischer
Nr. 7 von 21 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Unternehmen: Hotel Krone
Anschrift: Am Rad 5, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Restaurant
Nr. 8 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Berchtesgaden, Oberbayern
Hotel Krone Hotelbewertung