“Gastfreundschaft und Aussicht - einfach TOLL” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vier Jahreszeiten Berchtesgaden

Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Nr. 13 von 21 Hotels in Berchtesgaden
Hamburg
“Gastfreundschaft und Aussicht - einfach TOLL”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2009

Das Hotel, die Mitarbeiter. der Inhaber Herr Miller, die Gäste, die Aussicht auf den Watzmann und den Ort im Schnee, mit Sonne und bei starkem Schneefall, die umliegenden Orte wie Königssee, Bad Reichenhall, Kitzbühel, Salzburg etc.; es passt einfach alles. Nicht zu vergessen das hervorragende Essen, vom Chef persönlich empfohlen und gekocht. Danke für eine herrliche Woche.
Karin und Rupert Colditz

• Aufenthalt Februar 2009
6 Danke, Reisespecht!

Manchester, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2006

Wir haben vor kurzem Urlaub in Bayern gemacht und dabei auch 4 Nächte im Vier Jahreszeiten in Berchtesgaden verbracht. Ich kann es nur sehr empfehlen. Das Hotel war schön – sehr traditionelle Möbel und Einrichtung, Teppiche usw. Die Aussicht von der Fenstern nach vorne raus und vom Frühstücksraum war atemberaubend. Nach einem langen Tag in der Stadt oder einer Wanderung in den Bergen war es schön, ein Hallenbad zur Verfügung zu haben. Sie müssen auch unbedingt ins Hotelrestaurant gehen – das Essen war ein Traum (und das sagt Ihnen jemand, der schon in einigen Top Restaurants auf dieser Welt war). Insgesamt ein First Class Hotel mit zivilen Preisen, dass ich an einem wunderschönen Fleck Erde liegt. Ich hoffe, dass wir dort noch einmal dort Urlaub machen werden.
Paul & Sarah Dougherty, Manchester, England

1 Danke, Paul_Dougherty!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2006

Wir landeten dort durch Zufall und wir sind auch froh darüber. Kostenloses Parken, zivile Preise, großes suitenartiges Zimmer mit modernem Bad für ca. 100 Euro. Liebenswürdige, hilfsbereite Gastgeber und von unserem Balkon eine super Postkartenaussicht auf die Alpen.
Mr und Mrs T., Tennessee, USA

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2006

Mein Mann und ich sowie Familie und Freunde verkehren schon seit Jahren in diesem wunderbaren, traditionellen bayerischen Hotel. Herr Peter Miller und das Personal sind super, das Essen ist fabelhaft und ich würde Berchtesgaden für seine Ruhe, Abgeschiedenheit, Landschaft und Geschichte als Urlaubsort empfehlen.

Wir haben vor, auch in den nächsten Jahren dorthin zu reisen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2006

Das Hotel hat alles, was man sich wünscht: wunderschöne Zimmer, tollen Service, unglaubliches Essen und ein großartiges Ambiente in einer hübschen Stadt in den Bayerischen Alpen. Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und sehr komfortabel. Eine Mahlzeit im Hotel Vier Jahreszeiten ist etwas Besonderes, ob Frühstück auf der Terrasse oder Abendessen auf der Terrasse im bayerischen Restaurant. Es ist einfach ein toller Ort, der zum Bleiben und Genießen einlädt.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berchtesgaden angesehen:
Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden
Alpenhotel Fischer
Alpenhotel Fischer
Nr. 7 von 21 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Vier Jahreszeiten Berchtesgaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vier Jahreszeiten Berchtesgaden

Unternehmen: Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Anschrift: Maximilianstr. 20, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 21 Hotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vier Jahreszeiten Berchtesgaden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Eurosun, Priceline, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vier Jahreszeiten Berchtesgaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Vier Jahreszeiten Berchtesgaden Oberbayern