“Mittlerweile unser Stammlokal ;)”

Café - Restaurant - Pizzeria Einkehr / Hotel Edelweiss
Platz Nr. 7 von 75 Restaurants in Berchtesgaden
Preisbereich: 5 $ - 44 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Im Zentrum Berchtesgadens, direkt in der Fußgängerzone, befindet sich die Einkehr. Das Restaurant im Erdgeschoss des EDELWEISS ist für Liebhaber der italienischen Küche genau die richtige Wahl. Denn hier werden feine Pasta-Gerichte, verschiedene Pizzen und köstliche Desserts serviert. Dazu genießen Sie in der Einkehr italienische Weine. In der Einkehr können Sie Ihren Espresso, Cappuccino oder Rotwein im Sommer wie im Winter auch draußen genießen. Im Winter lädt die Terrasse, ausgestattet mit kuscheligen Schaffellen und Heizpilzen zur Shopping-Pause ein. Im Sommer genießen Sie ein schattiges Plätzchen mit Blick auf die belebte Fußgängerzone Berchtesgade
Berchtesgaden
“Mittlerweile unser Stammlokal ;)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Meine Freundin und ich sind vor circa einem Jahr nach Berchtesgaden gezogen und sind nun mittlerweile einmal wöchentlich in diesem Restaurant! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt und die Karte wechselt in regelmäßigen Abständen was mich als Koch auch sehr freut. Hervorzuheben ist der sehr freundliche Service sowie das wunderschöne Ambiente. Die Speisen sind auf einem sehr hohen Niveau was einen Besuch im Panorama Restaurant fast überflüssig macht. (es sei denn man möchte Gänseleber oder ähnliches)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
1 Danke, Maximilian K!

Ramsau
“Jede Woche - immer gerne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Das Restaurant Einkehr, früher "Platzl" ist ein kleines schnuckeliges Restaurant mit eher mediteraner, leichter Küche im Hotel Edelweiß in Berchtesgaden. Das Restaurant gehört zum Hotel dazu, läuft aber eigenständig.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind etwas gesalzen, aber das ist man im Edelweiß gewohnt. Nichtsdestotrotz ist die Qualität in Ordnung.
Das Restaurant Einkehr bildet unseren wöchentlichen Treffpunkt unserers Freundeskreises bei dem wir nicht immer etwas essen sondern auch nur manchmal gemütlich beisammen sitzen. Auch das ist in Ordnung - hier wird man nicht abgefertigt und rausgekarrt, sondern darf auch ein paar gemütliche Minuten verbringen!

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, SchneeMoewe!

Reisende, die sich Café - Restaurant - Pizzeria Einkehr / Hotel Edelweiss angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Café - Restaurant - Pizzeria Einkehr / Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!