Café - Restaurant - Pizzeria Einkehr / Hotel Edelweiss
Platz Nr. 7 von 74 Restaurants in Berchtesgaden
Preisbereich: 5 $ - 42 $
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Im Zentrum Berchtesgadens, direkt in der Fußgängerzone, befindet sich die Einkehr. Das Restaurant im Erdgeschoss des EDELWEISS ist für Liebhaber der italienischen Küche genau die richtige Wahl. Denn hier werden feine Pasta-Gerichte, verschiedene Pizzen und köstliche Desserts serviert. Dazu genießen Sie in der Einkehr italienische Weine. In der Einkehr können Sie Ihren Espresso, Cappuccino oder Rotwein im Sommer wie im Winter auch draußen genießen. Im Winter lädt die Terrasse, ausgestattet mit kuscheligen Schaffellen und Heizpilzen zur Shopping-Pause ein. Im Sommer genießen Sie ein schattiges Plätzchen mit Blick auf die belebte Fußgängerzone Berchtesgade

Reisende, die sich Café - Restaurant - Pizzeria Einkehr / Hotel Edelweiss angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berchtesgaden, Oberbayern
Berchtesgaden, Oberbayern

Sie waren bereits im Café - Restaurant - Pizzeria Einkehr / Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!