“Ein guter Chinese im Berchtesgardnerland”
Bewertung zu Golden Mandarin - GESCHLOSSEN

Golden Mandarin
Optionen: Abendessen, Sitzplätze
Optionen: Abendessen, Sitzplätze
Hohenlinden, Deutschland
“Ein guter Chinese im Berchtesgardnerland”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Immer wieder lecker dort, Dimsun, sehr nette Bedienung und ich kenne das Golden Mandarin noch aus der Schönau, sind dann weg dort weil ein McDonald dort einzog. Das Golden Manderin nun in Berchtesgarden am Bohnhof gleiche Leitung und Flir.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, trkws!

“Es lohnt sich !!!”
Bewertet am 14. August 2013

Der Service ist schnell und nett, der Preis ist günstig Essen ausgezeichnet . Im Restaurant selber ist es hell und gemütlich eingerichtet, sodass man immer in gute Laune ist.
Da meine Famiie und ich jedes Jahr wieder dort essen, lohnt es sich in ͵͵Golden Mandarin".

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, Hengheng61!
Neuwied, Deutschland
“Preiswert und gut!”
Bewertet am 2. Juli 2013

Anlässlich einer Hungerattacke besuchte ich dieses Restaurant zur Mittagszeit. Die freundliche Bedienung war sofort zur Stelle, und machte mich - was nicht immer selbstverständlich ist - sofort auf die preiswerten Mittagsgerichte aufmerksam. Qualität und Quantität des Gerichtes waren absolut OK! Für mich Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gunter H!