“Können wir weiter empfehlen!”
Bewertung zu Bier Adam

Bier Adam
Platz Nr. 9 von 77 Restaurants in Berchtesgaden
Küche: österreichisch, deutsch, Gastropub
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren heute Abend im Bier Adam essen und waren mit den Speisen wirklich zufrieden (Bandnudeln mit Chili und Geschnetzeltes mit Spätzle)! Das Essen war ansprechend angerichtet, schmeckte gut, aber brauchte seine Zeit bis es den Weg zu uns fand! Der Service war sehr freundlich und nett! Leider wurden wir draußen etwas vergessen - was sehr schade war! Ansonsten kann man den Bier-Adam ohne Probleme weiterempfehlen!

Danke, TineNico!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bier Adam
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Februar 2014

Ein uriges Restaurant mit Österreichischen Spezialitäten und deutscher Küche. Große Portionen gut abgeschmeckt, schneller Service.schönes gut bürgerliches Ambiente. Weiter zu empfehlen

Danke, Jeanny77!
Bewertet am 8. September 2013

Ausgezeichnetes Essen und Bier in eine wunderbare Atmosphäre.Der Service war freundlich und schnell.
Urige Atmosphäre , urig , deftig, bayrisch........
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, olli f!
Bewertet am 1. September 2013

Seit 19 Jahren essen wir 1-2 mal täglich, während unseres 14-17 tägigin Urlaubes im Bier Adam in Berchdesgaden und möchten das köstliche Essen, die ausgezeichnete Bedienung und das gemütliche Ambiente in unserem Urlaub nicht missen. Wir haben auch anderen Urlaub diese hervorragende Speisegaststätte empfohlen und diese bestätigten uns nach ihrem dortigen Besuch unser Urteil. Auch im nächsten Urlaub steht für uns fest: Wir freuen uns auf das schöne Berchdesgadener Land und das leckere Essen im Bier Adam und hoffen, dass es noch viele Jahre so weitergeht. Dank allen Angestellten für Ihre tolle Leistung!
Familie Feyerabend aus Gera

Danke, Dieter F!
Bewertet am 29. Juni 2013

Auf unserer kleinen Oberbayerntour mit Schwiegermuttern sind wir hier eingekehrt.
Wir kannten das Restaurant schon und sind deshalb wieder hier her. Die Ente gross und lecker. Knödel 1a.
Die Salate waren auch sehr schmackhaft. Dazu gab es ein lekkeres Bier. Ein Dank an den netten Service, der immer auf,erksam war.
Wir gehenen sicher hier nochmals hin.

Danke, Mekkes!