“Zünftig, Bayrisch”

Küche: österreichisch, deutsch, Gastropub
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. September 2013

Ausgezeichnetes Essen und Bier in eine wunderbare Atmosphäre.Der Service war freundlich und schnell.
Urige Atmosphäre , urig , deftig, bayrisch........
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, olli f!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. September 2013

Seit 19 Jahren essen wir 1-2 mal täglich, während unseres 14-17 tägigin Urlaubes im Bier Adam in Berchdesgaden und möchten das köstliche Essen, die ausgezeichnete Bedienung und das gemütliche Ambiente in unserem Urlaub nicht missen. Wir haben auch anderen Urlaub diese hervorragende Speisegaststätte empfohlen und diese bestätigten uns nach ihrem dortigen Besuch unser Urteil. Auch im nächsten Urlaub steht für uns fest: Wir freuen uns auf das schöne Berchdesgadener Land und das leckere Essen im Bier Adam und hoffen, dass es noch viele Jahre so weitergeht. Dank allen Angestellten für Ihre tolle Leistung!
Familie Feyerabend aus Gera

Danke, Dieter F!
Bewertet am 29. Juni 2013

Auf unserer kleinen Oberbayerntour mit Schwiegermuttern sind wir hier eingekehrt.
Wir kannten das Restaurant schon und sind deshalb wieder hier her. Die Ente gross und lecker. Knödel 1a.
Die Salate waren auch sehr schmackhaft. Dazu gab es ein lekkeres Bier. Ein Dank an den netten Service, der immer auf,erksam war.
Wir gehenen sicher hier nochmals hin.

Danke, Mekkes!
Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr nett jedoch das Essen nur mittelmäßig und vor allem die Limonaden alles andere als gut. Mein Spezi schmeckte nach aufgelöstem Traubenzucker :(

2  Danke, Tourtheearth!
Bewertet am 11. April 2013

Schlechtes Essen, schlechte Qualität, lieblos!!!

Waren heute dienstlich in diesem Restaurant, wir hätten schon anhand der unschönen Einrichtung und viel zu großen Karte Misstrauisch sein sollen. Ich hatte eine Bier Adeam Wurstplatte ( Weißwurst, Frankfurter und Nürnberger auf Sauerkraut) was soll das? Meine Kollegin konnte die Schweinshaxe nicht essen weil zu zäh. Der Service war eher unfreundlich,
Alles in Allem die Finger davon lassen.

1  Danke, Matthias S!