“Schlechtes Essen, schlechte Qualität, lieblos!!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bier Adam

Bier Adam
Platz Nr. 5 von 73 Restaurants in Berchtesgaden
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, österreichisch, Gastropub
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Munich, Bayern, Germany
“Schlechtes Essen, schlechte Qualität, lieblos!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Schlechtes Essen, schlechte Qualität, lieblos!!!

Waren heute dienstlich in diesem Restaurant, wir hätten schon anhand der unschönen Einrichtung und viel zu großen Karte Misstrauisch sein sollen. Ich hatte eine Bier Adeam Wurstplatte ( Weißwurst, Frankfurter und Nürnberger auf Sauerkraut) was soll das? Meine Kollegin konnte die Schweinshaxe nicht essen weil zu zäh. Der Service war eher unfreundlich,
Alles in Allem die Finger davon lassen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Matthias S!

• Tschechische zuerst
Innsbruck, Österreich
“Riesige Auswahl, freundlicher und schneller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Bier Adam bietet wirklich für jeden etwas auf der karte. Fasziniert hat mch der schnelle und äußerst freundliche Kellner, der wirlich jeden Gast im Auge hatte und sehr bemüht war. Das Essen war klasse. Sehr empfehlenswert, vor allem wenn man auf bodenständige Kost steht.

• Aufenthalt März 2013
Danke, gabiaustirol!
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Klasse Essen und gutes Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Leider wurden wir von der Bedienung übers Ohr gehauen.Essen wurde als 1 Portion bestellt (plus einem Teller ) 2 Portionen wurden berechnet.Wurde allerdings erst im nachhinein festgestellt

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Bikereddie!
Geseke, Deutschland
“Freundlich mit rustikaler Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Speisenauswahl reichlich. Alles was die bayerisch, rustikale Küche zu bieten hat. Sehr freundlicher Service. Essen ist wohl vorbereitet, denn es kommt sehr schnell auf den Tisch.
Wer die einfache, rustikale Küche liebt, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Marion B!
Stuttgart, Deutschland
“Kantienen Atmosphäre auf unterstem Niveau”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren über Silvester im schönen Berctesgadener Land. Wir wollten am Silvester Abend im
Restaurant Bier Adam unser Silvestermenü einnehmen, und haben bereits am 11.12.2012
per mail ein Tisch reserviert.
Als wir dann am 31.12. gegen 20 Uhr das Restaurant Bier Adam voller Erwartung und freude auf unser Silvestermenü betraten, war es sehr Ernüchternd und Entteuschend. Ein völlig überfordertes Personal fand unsere Reservierung nicht, und setzte uns an eine Tisch, an dem bereits 4 Personen saßen, es war so eng, das wir eingepfercht am hinteren Eck des Tisches saßen, und es war eine Kantinen Atmosphäre auf aller unterstem Niveau, eine Abfertigung.
vom ungeniesbaren Radler (zu 80 % Limonade) bis zum schlechten Service haben wir alles Erlebt. Wir werden sicher den Bier Adam nie mehr betreten!!!! Es ist eine Frechheit dem Gast gegenüber nach einer Reservierung solch ein Verhalten an den Tag zu legen.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Ralf R!