“Freundlich mit rustikaler Küche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bier Adam

Bier Adam
Platz Nr. 5 von 73 Restaurants in Berchtesgaden
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, österreichisch, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Geseke, Deutschland
“Freundlich mit rustikaler Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Speisenauswahl reichlich. Alles was die bayerisch, rustikale Küche zu bieten hat. Sehr freundlicher Service. Essen ist wohl vorbereitet, denn es kommt sehr schnell auf den Tisch.
Wer die einfache, rustikale Küche liebt, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Marion B!

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Kantienen Atmosphäre auf unterstem Niveau”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren über Silvester im schönen Berctesgadener Land. Wir wollten am Silvester Abend im
Restaurant Bier Adam unser Silvestermenü einnehmen, und haben bereits am 11.12.2012
per mail ein Tisch reserviert.
Als wir dann am 31.12. gegen 20 Uhr das Restaurant Bier Adam voller Erwartung und freude auf unser Silvestermenü betraten, war es sehr Ernüchternd und Entteuschend. Ein völlig überfordertes Personal fand unsere Reservierung nicht, und setzte uns an eine Tisch, an dem bereits 4 Personen saßen, es war so eng, das wir eingepfercht am hinteren Eck des Tisches saßen, und es war eine Kantinen Atmosphäre auf aller unterstem Niveau, eine Abfertigung.
vom ungeniesbaren Radler (zu 80 % Limonade) bis zum schlechten Service haben wir alles Erlebt. Wir werden sicher den Bier Adam nie mehr betreten!!!! Es ist eine Frechheit dem Gast gegenüber nach einer Reservierung solch ein Verhalten an den Tag zu legen.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Ralf R!
Detmold
“Ohne Zweifel lohnenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Der 'Bier-Adam' glänzt durch eine reichhaltige und durch unterschiedliche Tagesgerichte stets sehr abwechslungsreiche Speisekarte. Dazu agiert dort Personal, das eine besonders bodenständige Form von Herzlichkeit ausstrahlt, ohne sich dafür verstellen zu müssen. Über die Weihnachtsfeiertage bzw. den Jahreswechsel empfiehlt sich der der Aufenthalt im 'Bier-Adam' besonders nach 20.00 Uhr. Denn nachdem sich der Trubel in diesem zu Recht stark frequentierten Gasthaus gelegt hat,lässt es sich erst richtig genießen...

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, HeuwinkelR!
NRW
“Bier Adam ist ein Muß:-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Deftige, gute bayrische Küche (wir essen da seit 2010), frisch zubereitet, frisches Bier, freundlicher Service.
Spezialität: Spanferkelbraten aus dem Ofen mit Klößen und Krautsalat.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Josef F!
Ahaus, Deutschland
“Gute bayrische Küche zu reellen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben 2x während unseres Aufenthaltes im Bier Adam gegessen. Sowohl Fleisch als auch Forelle waren immer gut - ein gutes Lokal mit typisch bayrischer Küche. Die Portionen sind gross - es handelt sich nicht um Feinschmeckerlokal, bei dem alles auf dem Teller abgezählt ist. Empfehlenswert auch die Zimt-Apfelküchlein. Der Chef, der der Koch ist, setzt sich persönlich auch ein. Wir haben sehr nett gesessen und sind sehr freundlich bedient worden. Die Preise sind sehr reell.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Ursli64!