“Schön, Ruhig und ..... Einfach zum Wohlfühlen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rosenbichl

Hotel Rosenbichl
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Berchtesgaden suchen?
Hotel Rosenbichl
Nr. 15 von 21 Hotels in Berchtesgaden
münchen
“Schön, Ruhig und ..... Einfach zum Wohlfühlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2009

Unser Urlaub im Hotel Rosenbichl war wirklich sehr schön.
Das Hotel ist sehr leicht zu finden und ist nur 10 Gehminuten vom Markt Berchtesgaden entfernt. Die Zimmer sind sehr schön, die Betten (Matratzen) neu und alles wirklich sauber. Das Frühstück hatte alles was das Herz begehrt.
Wir wurden sehr freundlich Empfangen und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, chriswm!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Nordsee
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Betten recht durchgelegen, Zimmer micht schwacher Ausstattung, Frühstücksbufett mit wenig Abwechslung bei dem Frühaufsteher bevorzugt werden - denn wenn etwas leer war, wurde es nicht oder nur selten aufgefüllt. So haben wir nur 1x Körnerbrötchen beim Frühtstück gesehen. Einmal waren alle Brötchen leer - Pech gehabt - muss man halt Brot essen.

Aufenthalt Oktober 2007
2 Danke, kerls!
Penarth, Wales
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2006

Das Hotel selbst ist schön und hat eine tolle Lage. Bedenken Sie, dass Sie in bar zahlen müssen! Die beiden Manager sind meiner Meinung nach aber Tyrannen und unehrlich. Erstens erweckt deren Internetseite den Eindruck eines Wellneshotels, dabei ist die Sauna sehr klein und einfach und der Whirlpool entpuppte sich als Badewanne mit Sprudelaktion. Wenn man diese erst mal mit Wasser gefüllt hatte, blieb kein heißes Wasser mehr zum Duschen übrig. Wir hatten uns Langlaufskier für unsere Tochter vormerken lassen und jeglicher Info über ihre Größe gegeben etc., es gab aber nur ein Paar, dass viel zu groß war und wurde gleich Doppel abgerechnet. Unsere Tochter hatte dann einen Unfall und wir fuhren 2 Tage eher. Sie hatten, frecherweise darauf bestanden, dass wir auch diese beiden tage bezahlen und drohten uns gleich mit einer Klage, falls wir nicht zahlen sollten. Wirklich schlechte Gastgeber, die nicht auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Gäste eingehen.

4 Danke, Marc_B999!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berchtesgaden.

Fayetteville
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2005

Wir waren eine Gruppen von 6 Erwachsenen. Wir hatten eine tolle Zeit und die Leute waren sehr gastfreundlich. Vom Speisezimmer geht eine wunderschöne Terrasse mit tollem Ausblick ab, auf der wir frühstücken wollten. Es gab keine Probleme damit, es war allerdings etwas frisch. Wir sind uns alle darüber einig, dass wir hier wieder wohnen würden, obwohl das Hotel sehr abgelegen ist. Sehr empfehlenswert!!!! Es gibt auch viel, innerhalb einer Reichweite von einer Autostunde zu tun.

2 Danke, mommatron!
Nr. 6 von 21 in Berchtesgaden
Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Nr. 13 von 21 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Hotel Rosenbichl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenbichl

Unternehmen: Hotel Rosenbichl
Anschrift: Rosenhofweg 24 | Oberbayern, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosenbichl 3*