“Zum empfehlen”

Küche: österreichisch, deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. April 2013

bis auf das getue der Senior Chefin , das gewaltig nervte,alles bestens,das Personal ließ sich
durch die Unruhe anstecken und wirkte etwas gestört

• Ambiente
1  Danke, phuketlotus!

Bewertet am 18. März 2013

Wir waren zufällig zufällig während "Tapaswochen" dort zu Gast. Der Service war sehr freundlich und flink. Die spanischen Tapas schmeckten traumhaft und kamen in üppigen Portionen an den Tisch. Dies war auch bei den Speisen anderer Gäste festzustellen. Da wir rundherum zufrieden waren, reservierten wir auch für den nächsten Abend einen Tisch. Auf der spanischen Karte gab es auch ein Tapas-Menü mit 12 Variationen für eine Person. Wegen der Größe der Portionen am Vortag wollten wir das Menü zu zweit essen, um noch Platz für einen Extra-Nachtisch zu haben. Uns wurde gesagt, dass die Menge gerade für eine Person reicht und für ein 2. Gedeck fünf Euro berechnet werden müssen. Wir haben deshalb noch zwei Tapas extra bestellt, mit dem Ergebnis, dass dies zusammen mit dem Menü viel zu viel war. Die Qualität war wieder super, aber wir können nicht verstehen, wieso fünf Euro extra für ein 2. Gedeck (ein kleiner Teller mit Messer und Gabel) notwendig sind - deshalb ein Punkt Abzug - schade

1  Danke, Heinz A!
Bewertet am 5. Januar 2013

Klasse Café und Restaurant.
Hohe Qualität der Waren, Familien geführt.
Super netter Service durch einheimisches Personal, die Großeltern führen den Restaurantbereich und der Sohn die Küche.
Man fühlt sich durch diese persönliche Betreuung sehr willkommen.
Das Essen ist sehr gut und der Geheimtipp ist die Knoblauchbrotsuppe!

5  Danke, Kolrami!
Bewertet am 23. September 2012

Das Restaurant ist sehr gut eingerichtet , die Ältere Dame ( Chefin ) hat alles sehr gut im griff , das Personal ist sehr nett und das Essen ist sehr lecker . Absolut empfehlenswert

5  Danke, Koppitz!
Bewertet am 15. August 2012

Essen, Service, Sauberkeit-Alles top!
Super Preis-Leistungsverhältnis. Wiener Schnitzel für nicht mal 15€.
Beim nächsten Berchtesgaden Besuch werden wir dieses Restaurant auf alle Fälle wieder aufsuchen.

• Ambiente
4  Danke, Bettina N!