“Essen gut - Coronaregel zu suchen”

Bräustüberl Berchtesgaden
Platz Nr. 11 von 69 Restaurants in Berchtesgaden
Küche: Deutsch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen

Das Essen ist absolut top und echt sehr gut. Auch ein gutes Preisleistungsverhältniss. Das Bedienungspersonal ist extrem freundlich und hat selbst im grössten Stress immer ein freundliches Wort über. Wir wurden von Igor bedient der einfach nur super ist. Danke.
Allerdings nimmt der Chef die Coronaregeln absolut nicht ernst. Obwohl am Eingang steht Maskenpflicht und Abstand halten wird hier nicht darauf geachtet. Aber wenn der Chef wie bei unseren Besuch selbst den ganzen Abend ohne Maske rumläuft und selbst noch persönlich einen Tisch in die Laufroute stellt so das Abstand halten gar nicht erst möglich ist , kann man das auch nicht erwarten.
Am Eingang stehe die Menschen dicht aufeinander und werden auch nicht auf Abstand hingewiesen. Wer ohne Maske durch den Laden läuft wird auch nicht angesprochen. Schade für alle anderen Restaurants in Berchtesgaden die sich an die Regeln halten und alles für die Sicherheit ihrer Gäste tun. Gilt hiervieleeicht doch: Money before health?? Sehr schade. Dadurch ist es für uns trotz des super Essen bei einem Besuch geblieben. Auch andere Gäste in unseren Hotel hatten die selbe Idee und viele haben von einem Besuch abgesehen. Echt sehr sehr schade.

1  Danke, pur-satisfaction!

Bewertet 24. September 2020 über Mobile-Apps

Super Service, gutes Essen.
Wir haben Haxe gegessen. Mega lecker.
Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Danke, irgit1962!
Bewertet 15. September 2020 über Mobile-Apps

Es war sehr voll aber wir mussten nicht lange warten bis die Bedingungen kamen das essen kam auch sehr schnell reservieren wäre gut

Danke, laurakB3806SO!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, leckeres Essen, super Personal, regionale Küche, toller Biergarten, gute Parkmöglichkeiten. So stellt man sich ein Brauhaus vor.

Danke, BinDaWerNoch!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Leider gab es am Sonntag nach 14:00 nur Essen vom Buffet. Ich nahm ein Stück Sülze für 4,50 €, die dann noch mit etwas Essig und Zwiebeln verfeinert wurde. Sie war sehr sättigend, obwohl mager, und absolut preiswürdig. Der gebackene Schweinebauch mit Kartoffelsalat schien mir preislich allerdings überzogen. Die Ware wird nach Gewicht berechnet.

Danke, combina!

Reisende, die sich Bräustüberl Berchtesgaden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bräustüberl Berchtesgaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!