“Gute Küche ”

Küche: Deutsch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super Service, gutes Essen.
Wir haben Haxe gegessen. Mega lecker.
Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Danke, irgit1962!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Es war sehr voll aber wir mussten nicht lange warten bis die Bedingungen kamen das essen kam auch sehr schnell reservieren wäre gut

Danke, laurakB3806SO!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, leckeres Essen, super Personal, regionale Küche, toller Biergarten, gute Parkmöglichkeiten. So stellt man sich ein Brauhaus vor.

Danke, BinDaWerNoch!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Leider gab es am Sonntag nach 14:00 nur Essen vom Buffet. Ich nahm ein Stück Sülze für 4,50 €, die dann noch mit etwas Essig und Zwiebeln verfeinert wurde. Sie war sehr sättigend, obwohl mager, und absolut preiswürdig. Der gebackene Schweinebauch mit Kartoffelsalat schien mir preislich allerdings überzogen. Die Ware wird nach Gewicht berechnet.

Danke, combina!
Bewertet 27. August 2020

Bedienung war sehr nett aber sehr hektisch leider. Preis Leistung stimmt nicht . Für eine zu trockene Haxe 20 Euro ohne Beilagen und einen normalen Burger mit Fritten 12,20 definitiv zu viel

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, heikekU2967KO!

Reisende, die sich Bräustüberl Berchtesgaden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bräustüberl Berchtesgaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!