“Typisch bayrisches Brauhaus”

Küche: deutsch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. August 2014

Bayrische Spezialitäten zu einem angemessenen Preis. Sehr gutes Bier und leckeres Essen.
Einrichtung: typisch Brauhaus! Urig und gemütlich. Schöner Innenhof und Biergarten.
Service: sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Danke, Sthagenb!

Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Gute bayerische Küche. Sehr gemütlich. Kellner war an unserem abend etwas überfordert. Die Einrichtung lädt zum langen verweilen ein. Toll: auch die kleinen Gäste bekommen ihre Limonade in kleinen Bierhumpen serviert.

Danke, michF8683LM!
Bewertet am 21. Juli 2014

Der "Biergarten" ist ein netter Innenhof mit einer angeschlossenen Terrasse im 1. OG. Sehr fixer und freundlicher Service. Das dunkle Bier ist sehr gut!
Wir hatten Schweinebraten mit Semmelklos und Salat - einwandfrei!

Negativ: Im oberen Bereich der Terrasse riecht es streng nach "Abfluss".

Danke, Mrofranken!
Bewertet am 15. Juni 2014

Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Der Schweinsbraten ist unbedingt zu empfehlen! Sehr urige Einrichtung, typisch für Brauhäuser. Schnelle, freundliche Bedienung. Wir würden jederzeit wieder dort essen gehen.

Danke, Volker R!
Bewertet am 2. Januar 2014

Richtig gutes bayrisches Essen zum fairen Preis.

In dem großen alten Gebäude ist ziemlich viel Platz, eine Reservierung lohnt sich aber auf jeden Fall!

Alle Mitarbeiter auf Zack, freundlich und zuvorkommend. Große Bierauswahl sollte für jeden was dabei sein und auch das Essen überzeugte auf jeden Fall. Gerne wieder.

Danke, hopping_123!

Reisende, die sich Bräustüberl Berchtesgaden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berchtesgaden, Oberbayern
Berchtesgaden, Oberbayern

Sie waren bereits im Bräustüberl Berchtesgaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!