“Mega Portion und deftig”

Bräustüberl Berchtesgaden
Platz Nr. 8 von 81 Restaurants in Berchtesgaden
Küche: deutsch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute abend hier haxe und rippchen essen. Es war extrem viel und deftig. So möchte man bayerisch essen auf dem Tisch haben. Das Bier war auch lecker. Super Restaurant. Das Essen War seinen stolzen Preis wert.

1  Danke, reno0781!

Bewertet 8. September 2013

Ausgezeichnetes Essen und Bier in eine wunderbare Atmosphäre.Der Service war freundlich und schnell.
Brauhausatmosphäre , urig , deftig, bayrisch........
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

1  Danke, olli f!
Bewertet 26. Juli 2013

Nach einem heissen Sommertag wollten wir deftiges und regionales Essen geniessen und natürlich ein gutes Bier trinken. Wir waren zeitig an einem Samstagabend im Innenhof des Braustüberls angekommen, schon mehrere Tische waren besetzt. Wir wählten von der Karte die Salatplatte als Vorspeise und die Bratwürste mit Sauerkraut als Hauptgang. Sowohl Qualität als auch Menge waren hervorragend. Frisch zubereitet und von freundlichen Kellnern serviert, einfach lecker und dazu kühles Bier. Was will Mann und Frau mehr.

1  Danke, RuedigerLoos!
Bewertet 6. Juli 2013

Wie das Essen schmeckt? keine Ahnung, wie das Bier dort schmeckt keine Ahnung. Meine Frau und ich besuchten heute 6.7.13 das Lokal und nahmen im überdachten Eingangsbereich des Biergartens platz. Eine Bedienung nahm nach etwa 10min zum ersten Mal mit uns Blickkontakt auf, diesen Kontakt gab es noch 2 weitere Male, sie fühlte sich aber nicht bemüssigt dann auch zu uns an den Tisch zu kommen. Auch ihre beiden männlichen Kollegen fanden das für nicht not wendig, sie waren auch mehr damit beschäftigt Speisen quer durch den doch eher kleinen und wenig besetzten Biergartens zu tragen und an jeden Tisch zu fragen ob das dort hingehört. Fazit einmal und nie wieder vielleicht sollte sich der Wirt auch wenigstens in Ansätzen qualifiziertes Personal besorgen.

3  Danke, Achim M!
Bewertet 12. Juni 2013

die Küche ist Salzburgerisch, Bayerisch, das Berchtesgadener Bier das Beste ;-) und der Service sehr freundlich

Danke, BavariaBerchtesgaden!

Reisende, die sich Bräustüberl Berchtesgaden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bräustüberl Berchtesgaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!