“Bayrisch deftig ,lecker...” 5 von 5 Sternen

Bräustüberl Berchtesgaden
Platz Nr. 7 von 73 Restaurants in Berchtesgaden
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei, Gastropub
Geeignet für: Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Bayrisch deftig ,lecker...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ausgezeichnetes Essen und Bier in eine wunderbare Atmosphäre.Der Service war freundlich und schnell.
Brauhausatmosphäre , urig , deftig, bayrisch........
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, olli f!

• Slowakisch zuerst
Asperg
“Deftiges Essen und tolles Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Nach einem heissen Sommertag wollten wir deftiges und regionales Essen geniessen und natürlich ein gutes Bier trinken. Wir waren zeitig an einem Samstagabend im Innenhof des Braustüberls angekommen, schon mehrere Tische waren besetzt. Wir wählten von der Karte die Salatplatte als Vorspeise und die Bratwürste mit Sauerkraut als Hauptgang. Sowohl Qualität als auch Menge waren hervorragend. Frisch zubereitet und von freundlichen Kellnern serviert, einfach lecker und dazu kühles Bier. Was will Mann und Frau mehr.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, RuedigerLoos!
Tirol, Steiermark, Austria
“Zum Vergessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wie das Essen schmeckt? keine Ahnung, wie das Bier dort schmeckt keine Ahnung. Meine Frau und ich besuchten heute 6.7.13 das Lokal und nahmen im überdachten Eingangsbereich des Biergartens platz. Eine Bedienung nahm nach etwa 10min zum ersten Mal mit uns Blickkontakt auf, diesen Kontakt gab es noch 2 weitere Male, sie fühlte sich aber nicht bemüssigt dann auch zu uns an den Tisch zu kommen. Auch ihre beiden männlichen Kollegen fanden das für nicht not wendig, sie waren auch mehr damit beschäftigt Speisen quer durch den doch eher kleinen und wenig besetzten Biergartens zu tragen und an jeden Tisch zu fragen ob das dort hingehört. Fazit einmal und nie wieder vielleicht sollte sich der Wirt auch wenigstens in Ansätzen qualifiziertes Personal besorgen.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Achim M!
Berchtesgaden
“schöner Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

die Küche ist Salzburgerisch, Bayerisch, das Berchtesgadener Bier das Beste ;-) und der Service sehr freundlich

Aufenthalt August 2012
Danke, BavariaBerchtesgaden!
Adenau, Deutschland
“Viel Auswahl in zünftigem Brauhaus Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Essen - sowohl von der Karte als auch vom Verkaufsbuffet - war sehr gut. Der Service schnell und effizient - meist freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider ist es nahezu unmöglich, gemeinsam zu essen, wenn sich ein Teil der Gruppe für das Buffet und der andere Teil für die Bestellung aus der Karte entscheidet.

• Aufenthalt April 2013
Danke, iris0407!

Reisende, die sich Bräustüberl Berchtesgaden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berchtesgaden, Oberbayern

Sie waren bereits im Bräustüberl Berchtesgaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!