“schöner Biergarten”

Küche: deutsch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Juni 2013

die Küche ist Salzburgerisch, Bayerisch, das Berchtesgadener Bier das Beste ;-) und der Service sehr freundlich

Danke, BavariaBerchtesgaden!

Bewertet am 7. April 2013

Das Essen - sowohl von der Karte als auch vom Verkaufsbuffet - war sehr gut. Der Service schnell und effizient - meist freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider ist es nahezu unmöglich, gemeinsam zu essen, wenn sich ein Teil der Gruppe für das Buffet und der andere Teil für die Bestellung aus der Karte entscheidet.

• Ambiente
Danke, iris0407!
Bewertet am 4. April 2013

Das Essen war sehr gut, die Bedienung nett und die Atmosphäre war gemütlich! Auch für Vegetarier war etwas dabei. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist ausgezeichnet. Es war alles perfekt!

Danke, Vega000!
Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag Abend dort. Der Zugang ist schon urig schön und drinnen typische Brauhaus-Atmosphäre.haben gut Platz gefunden. Die Holzbänke sind nicht urgemütlich aber auch nicht unbequem.die Bewirtung ging sehr zügig, sehr positiv, sehr nett. Getrunken haben wir Berchtesgadener Dunkles - sehr empfehlenswert, sehr lecker. Vorweg gab's Rindfleischsuppe mit Frittaten-Einlage, die wir nicht nachgesalzen haben, da sie sehr schmackhaft war. Dann gab's Hirschbraterl - sehr zart und sehr lecker mit sehr schön gemachtem Rotkraut (vllt bisschen viel Flüssigkeit in der Schale-aber das stört nicht weiter) dazu Spätzle. Außerdem gab's Bierochsen in dunkler Biersoße - ein Traum mit gerösteten Brezenknödeln und Salat. Wir sind satt und sehr zufrieden gegangen.

• Ambiente
Danke, Schneggi!
Bewertet am 4. Januar 2013

Es ist dort immer eine gute Stimmung. Das Essen und das Bier kann man nur empfehlen. Für mich ist es das beste Lokal vor Ort.

Danke, Udo B!

Reisende, die sich Bräustüberl Berchtesgaden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bräustüberl Berchtesgaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!