“Sehr lecker, gemütlich”

Küche: deutsch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 4. April 2013

Das Essen war sehr gut, die Bedienung nett und die Atmosphäre war gemütlich! Auch für Vegetarier war etwas dabei. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist ausgezeichnet. Es war alles perfekt!

Danke, Vega000!

Bewertet 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag Abend dort. Der Zugang ist schon urig schön und drinnen typische Brauhaus-Atmosphäre.haben gut Platz gefunden. Die Holzbänke sind nicht urgemütlich aber auch nicht unbequem.die Bewirtung ging sehr zügig, sehr positiv, sehr nett. Getrunken haben wir Berchtesgadener Dunkles - sehr empfehlenswert, sehr lecker. Vorweg gab's Rindfleischsuppe mit Frittaten-Einlage, die wir nicht nachgesalzen haben, da sie sehr schmackhaft war. Dann gab's Hirschbraterl - sehr zart und sehr lecker mit sehr schön gemachtem Rotkraut (vllt bisschen viel Flüssigkeit in der Schale-aber das stört nicht weiter) dazu Spätzle. Außerdem gab's Bierochsen in dunkler Biersoße - ein Traum mit gerösteten Brezenknödeln und Salat. Wir sind satt und sehr zufrieden gegangen.

Danke, Schneggi!
Bewertet 4. Januar 2013

Es ist dort immer eine gute Stimmung. Das Essen und das Bier kann man nur empfehlen. Für mich ist es das beste Lokal vor Ort.

Danke, Udo B!
Bewertet 3. Januar 2013

Gemütlich, urige Athmosphäre, so wie man sich halt ein Bräuhaus vorstellt. Quirlig, laut und zünftig. Wer gerne gutbürgerlich und zünftig speist, der fühlt sich hier aufgehoben. Übersichtliche Speisekarte mit " bayerischen Schmankerl". Insgesamt schnörkellose, sehr rustikale Küche. Wer das liebt, ist hier richtig

Danke, Marion B!
Bewertet 18. November 2012

Das Wirtshaus ist ok, recht urig, bayerisch halt. Es gibt einige große Gaststuben. Wenn man Pech hat, sind einige große Gruppen da und dann ist es laut, wie im Bierzelt. Das Bier und Essen sind gut, die Preise gehen noch. Von aussen und innen nix besonderes. Fazit: ok.

Danke, tiena1!

Reisende, die sich Bräustüberl Berchtesgaden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berchtesgaden, Oberbayern
Berchtesgaden, Oberbayern

Sie waren bereits im Bräustüberl Berchtesgaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!