“einfach nur superschön”
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss
Bewertet am 3. Januar 2011

tolles Hotel, super Lage.
so stellt man sich Wellness-Urlaub vor. Wir empfehlen das Hotel weiter. Auch für Familien mit Kindern super. Tolle Kinderbetreuung.
Werden im Mai 2011 unseren Hochzeitstag mit Freunden wieder hier verbringen und
der nächste Jahreswechsel ist schon reserviert.
Hier ist einfach superschön und wir wünschen anderen neuen Gästen ebenso einen schönen Aufenthalt im "Edelweiss"

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Badenixe06!

Bewertet am 13. Dezember 2010

Sehr schönes Hotel mit einem Top wellness bereich und einen atemberaubenden Pool über den Dächern von Berchtesgaden mit Blick auf die tollen Berge.Auch der Beautybereich
ist vom Feinsten.Die Zimmer sind Top.Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut und wurde immer wieder aufgefüllt auch noch kurz vor dem ende des frühstücks.Die menüs am abend war sehr gut und schön angerichtet.Leider waren bei unserem Aufenthalt mehrere Busse im Hotel.Dadurch wurde die Atmosphäre etwas getrübt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, donaldduck40!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt in Berchtesgarden und bietet alle Annehmlichkeiten eines guten Hotels. Besonders für Motorradfahrer gibt es ein Highlight. Man kann sich für kleines Geld eine von 3 BMW's inkl. Schutzkleidung und Helm ausleihen.

Das Hotel hat einen Dachpool sowie einen Freiluft-Pool mit atemberaubendem Panorama.

Die Zimmer sind modern, jedoch stilvoll und nicht kalt eingerichtet. Das Personal könnte etwas freundlicher sein. Eine hauseigene Disko ist vorhanden und ganz OK.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, fcastor!
Bewertet am 1. November 2010

schönes neues Hotel mitten in der Fußgängerzone von Berchtesgaden. Toller Wellnessbereich am Dach des Hotels, Essen hervorragend, freundliche Bedienung
Alles in allem ein tolles Haus - einfach zum Wohlfühlen. In der Nähe gibt es einige Möglichkeiten zum Skifahren und natürlich auch zum Wandern. Werde dieses Hotel sicherlich wieder aufsuchen. Bestens geeignet auch für Kurzurlaube.

Danke, uebsi!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Ein sehr schönes Hotel im Zentrum von Berchtesgaden sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam und zuvorkommend, geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung, der Wellnessbereich ist gut eingerichtet und alles sehr sauber! habe keine negativen Erfahrungen gemacht!
Ich kann das Hotel "Edelweiß" sehr empfehlen!

1  Danke, Balduin1!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Sehr schönes ****s Hotel (Einstufung voll gerechtfertigt) im historischen Ortskern von Berchtesgaden. Große, komfortable Zimmer mit den bequemsten Betten, die ich bisher erlebt habe. Sehr gute Gastronomie, mit exzellentem Service. Großzügiger Wellnessbereich mit breitem Anwendungsangebot und elegantem Ambiente. Persönlicher Höhepunkt war das Hallenbad mit Freiluft-Whirpool und Alpengarten auf dem Hoteldach (6. Stock !) - grandioses Alpenpanorama ! Insgesamt hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis !

Danke, Katharina-Gerhard!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Der Service ist teilweise noch nicht zu 100 % eingespielt (Bsp: Drei Personen bedienen am Abend einen Tisch, so dass man drei mal Getränke und Essen bestellt, sich aber erst mal niemand verantwortlich fühlt, an der Rezeption könnten die Mitarbeiter zuvorkommender sein) was in Anbetracht der erst 5 Monaten die das Hotel existiert aber auch völlig selbstverständlich ist. Am Tisch wurden wir von Jessica bedient, die sehr freundlich und zuvorkommend war und uns gerne unsere Fragen zum Hotel beantwortet hat.

Als Stammgäste aus Großarl wurden wir sehr herzlich begrüßt.

Das Zimmer ist sehr schön und sehr modern mit einem großen Bett ausgestattet.

Durch die Lage mitten im Bord ergeben sich sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Der nahe gelegene Königssee, sowie der kostenfreie Rad-Verleih bieten viele Ausflugmöglichkeiten.

Der Wellness-Bereich ist sehr schön und großzügig gestaltet. Besonders die großen Fensterfronten sind hervorzuheben, da dadurch das Gefühl entsteht, direkt in der Natur zu liegen. Sogar aus einigen Saunen (Bio und Almsauna) hat man einen Ausblick nach draußen.

Schade, dass es nicht wie in Großarl Mittags ein kostenfreies Kuchen-Buffet gibt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vanetto!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berchtesgaden.
3,4 km entfernt
Alpenhotel Fischer
Nr. 7 von 20 in Berchtesgaden
0,4 km entfernt
Reikartz Hotel Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Reikartz Hotel Vier Jahreszeiten ...
Nr. 13 von 20 in Berchtesgaden
0,7 km entfernt
Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden
8,1 km entfernt
Berghotel Rehlegg
Berghotel Rehlegg
Nr. 1 von 6 in Ramsau

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Maximilianstrasse 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Luxushotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Wintersporthotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Familienhotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Preisklasse: 200€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
Seit Mai 2010 gibt es unseren Familienbetrieb mit 130 Zimmern mitten im Zentrum von Berchtesgaden. Aufgrund der wunderbaren zentralen Lage haben Sie die Möglichkeit die belebte Fußgängerzone sowie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten in der direkten Umgebung zu erleben. Kennen Sie den Königssee und das Kehlsteinhaus? Beide Orte sind definifiv einen Besuch wert. Auch die Mozartstadt Salzburg erreichen Sie mit dem Auto in einer halben Stunde. Entspannen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in unserem 2.000 m² großen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Dampfbad, Infrarotkabine, beheiztem Außenwhirlpool, Panoramaterrasse und Hallenbad. Sie suchen noch ein gemütliches Lokal für Ihr Abendessen? Lassen Sie sich kulinarisch in einem unserer 4 Restaurants verwöhnen. Egal ob typisch bayerische Küche oder doch lieber International – wir bieten Ihnen alles, was Ihr Herz begehrt. Familie Hettegger sowie das gesamte Team freuen sich auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Agoda und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berchtesgaden Hotel Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss Berchtesgaden, Oberbayern