“Perfekter Urlaub”
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren das erste Mal im Edelweiß. Aufgrund unserer bisherigen Kurzerholungen, die nahezu im Nachbarland stattfanden, waren wir verwöhnt und auch etwas skeptisch. Die Kulisse hat uns im Internet überzeugt das Edelweiß in Berchtesgaden zu buchen. Wir wurden nicht enttäuscht.

Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, der Wellnessbereich verfügt über eine traumhaften Blick. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen genügt höchsten Ansprüchen. Wer bei dieser täglichen Auswahl nichts findet, bei dem stimmt irgend etwas nicht.

Besonders hervorzuheben ist das Personal - ob Rezeption, dem Servicepersonal oder Reinigungskräften, jedem merkt man an, dass es Spaß macht.

Danke für unvergessliche Tage - das war nicht unser letzte Aufenthalt im Edelweiß Bechtesgaden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, vani1994!

Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Familienhotel, in welchem sich Eltern und Kinder (9 und 7) gleichermaßen wohlfühlen. Super Essen, insbesondere das Frühstück.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Skigebiet eher anspruchslos.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Soicow!
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir sind das vierte mal in Edelwies und kommen aus Hamburg. Letzes und vorletztes Jahr haben wir Weichnachten und Sylvester gefeiert, alles durchdacht und gut organisiert man merkt das die Familie erfahrene Hotelier sind.
Das Hotel verfügt über einer erstklassigen Ambiente und Wellnesbereich mit einer wunderschöner Panorama. Sehr freundliches Service,auf dem Frühstücksbuffet gibt alles was es Herz begehrt, frisch und qualitativ gut. Abends Menü mit Desserbuffet, ein Traum. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, einfach empfhelenswert! jedes Mal haben wir immer wieder sehr schöne Tage in Edelweiss verbracht. Wir haben mehrere auch fünf sterne Hotels gehabt die das Edelweiss nicht topen können.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, seka34!
Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten dass Package "Zauber der Liebe" gebucht (vom 21.12-24.12.12) und das war perfekt! 3 Übernachtungen, Rasulbad, 1Romantik-Dinner und 2 "normale" Dinners. Atemberaubend war der Wellness-Bereich des Hotels, unterschiedliche Saunen, für jeden etwas dabei. Genossen haben wir die verschiedenen Ruheräume, einfach ideal zur Erholung! Zimmer und Wellness-Bereich super sauber! Die perfekte zentrale Lage des Hotels ist ein Plus im Gegensatz zu allen anderen Hotels in der Gegend!
Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, Chantal1974!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Erstklassiges Hotel in guter Lage, hier kann man richtig entspannen, abschalten und relaxen und sich Verwöhnen lassen.
Das Essen ( Frühstücksbuffet und Abendessen ) lässt keine Wünsche offen- Gefahr der Gewichtszunahmen :-)
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Hotel ist absolut 4 Sterne würdig.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ponderosa71088!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Kinderbetreuung und somit voller Genuß für die Eltern wird hier GRO? geschrieben!
Wellnessbereich und Service sind einfach großartig! Hotelbar mit großem aber fairem Angebot!
Zentrale Lege ist einfach genieal! Und die Tiefgarage direkt unterm Hotel zu einem wirklich faiern Preis!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rainer H!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Ein Hotel in dem kaum Wünsche offen geblieben sind. Erstklassiges Ambiente, schmackhaftes reichhaltiges Frühstück und Abendessen. Sehr gutes und freundliches Personal. Wellness-Bereich war sehr schön gestaltet und völlig ausreichend. Die Lage des Hotels in der Innenstadt von Berchtesgaden ist top. Man kann wunderschön bummeln und shoppen gehen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Bavaria
Nr. 3 von 20 in Berchtesgaden
0,4 km entfernt
Reikartz Hotel Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Reikartz Hotel Vier Jahreszeiten ...
Nr. 13 von 20 in Berchtesgaden
Hotel Grünberger
Nr. 6 von 20 in Berchtesgaden
0,7 km entfernt
Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden
Treff Alpenhotel Kronprinz Berch ...
Nr. 10 von 20 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Maximilianstrasse 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Wintersporthotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Familienhotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Luxushotels in Berchtesgaden
Preisklasse: 216€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
Hotel Edelweiss in Berchtesgaden – Das Freizeithotel mit Stadtcharakter Inmitten der imposanten Berchtesgadener Bergwelt liegt unser Hotel direkt in der Fußgängerzone. Dies ist der ideale Ausgangspunkt: von Cafés über Läden ist alles fußläufig erreichbar und innerhalb von 30 Minuten ist man per Auto oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Mozartstadt Salzburg! Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, die Zimmer behaglich und mit jeglichem Komfort ausgestattet. Für besonders entspannende Urlaubsstunden bietet das Haus luxuriöse Suiten. Der Wellnessbereich im 5. und 6. Stockwerk bietet Entspannung mit Bergblick. Das Haus bietet ein 120 Quadratmeter großes Schwimmbad mit Massagedüsen und Gegenstromanlage im 6. Stock und eine Saunawelt mit Almsauna, Dampfsauna, Biosauna, Finnische Salzsauna, Infrarotkabinen und Whirlpool im 5. Stock. Gerne verwöhnen Sie die Mitarbeiter in der Beauty- und Vitalresidenz mit individuellen Behandlungen, damit Sie wieder zu Kräften kommen und Sie Ihren Urlaub in ein entspannendes Vergnügen verwandeln. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berchtesgaden Hotel Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss Berchtesgaden, Oberbayern