“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Hotel Edelweiss
Mersch, Luxemburg
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten dass Package "Zauber der Liebe" gebucht (vom 21.12-24.12.12) und das war perfekt! 3 Übernachtungen, Rasulbad, 1Romantik-Dinner und 2 "normale" Dinners. Atemberaubend war der Wellness-Bereich des Hotels, unterschiedliche Saunen, für jeden etwas dabei. Genossen haben wir die verschiedenen Ruheräume, einfach ideal zur Erholung! Zimmer und Wellness-Bereich super sauber! Die perfekte zentrale Lage des Hotels ist ein Plus im Gegensatz zu allen anderen Hotels in der Gegend!
Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Chantal1974!

• Finnisch zuerst
Holzgerlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Erstklassiges Hotel in guter Lage, hier kann man richtig entspannen, abschalten und relaxen und sich Verwöhnen lassen.
Das Essen ( Frühstücksbuffet und Abendessen ) lässt keine Wünsche offen- Gefahr der Gewichtszunahmen :-)
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Hotel ist absolut 4 Sterne würdig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Ponderosa71088!
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Kinderbetreuung und somit voller Genuß für die Eltern wird hier GRO? geschrieben!
Wellnessbereich und Service sind einfach großartig! Hotelbar mit großem aber fairem Angebot!
Zentrale Lege ist einfach genieal! Und die Tiefgarage direkt unterm Hotel zu einem wirklich faiern Preis!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Rainer H!
Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Ein Hotel in dem kaum Wünsche offen geblieben sind. Erstklassiges Ambiente, schmackhaftes reichhaltiges Frühstück und Abendessen. Sehr gutes und freundliches Personal. Wellness-Bereich war sehr schön gestaltet und völlig ausreichend. Die Lage des Hotels in der Innenstadt von Berchtesgaden ist top. Man kann wunderschön bummeln und shoppen gehen.

1 Danke, Ulrich K!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel hab ich durch Zufall im Internet entdeckt. Kurzfristig gönnte ich mir eine kleine Auszeit. In dem familiär geführten Hotel wurde ich sehr persönlich, freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Ich fühlte mich nicht wie ein Gast unter vielen. Der Service war erstklassig. Es hat seine 4 Sterne wirklich verdient. Auch das Personal des Wellness- und Saunabereichs waren super und die Behandlung wirklich erstklassig. Ich habe beschlossen mir ab sofort JEDES JAHR dort eine kleine Auszeit zu nehmen... :-)

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
3 Danke, franzl874!
Hohen Neuendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir hatten das große Glück eine Woche in der Nebensaison in diesem schönen Hotel verbringen zu dürfen! Der super Wellnessbereich, der sensationelle Ausblick von der Terrasse, so wie unsere Feng Shui Suite hielten alles was im Vorfeld über das Hotel zu lesen war !
Das abwechslungreiche gehobene Angebot der Speisen und Getränke, die Freundlichkeit des Personals, sowie das harmonisch, rustikal aber doch modern eingerichtete Hotel haben uns vollends überzeugt, und wir freuen uns schon darauf dort ein paar Tage im Schnee zu verbringen!
Das einzige was uns negativ aufgestossen ist, und das wird etwas sein das gerade bei Vollbelegung des Hotels einem Gast ohne Kinder sehr stören könnte, sind nicht die Kinder an sich, sondern eher die Eltern dazu, die sich nicht daran halten, daß der Wellnessbereich erst ab 14 Jahren genutzt werden darf!!!!!! Oder auch Ihre Kinder über Möbel hüpfen lassen und so tun als gehört das Hotel Ihnen! Genau wie der alte Klassiker des Liegen reservierens....ohne Worte! Denn nicht nur das Hotel sollte sich an 4 Sterne plus halten, die Gäste auch.... ;-)

1 Danke, Lutz B!
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

wir waren währed der letzten Herbstferientage von Bayern und Baden-Wütenberg im Hotel, das schön gestaltete Hotel verkraftet den Ansturm der Familien nicht und das führt zu Abzügen. Wir waren als Paar unterwegs und es war nicht sehr befriedigend die Wellnessabteilung und dass Schwimmbad mit Kleinkindern zu teilen. Wir haben ein sehr nettes Ehepaar mit Kind dort kennengelernt und eine wunderbare gemeinsamme Woche verbracht. Fazit zu Ferienzeiten ist das Hotel Top für Familien mit Kindern, die Kinderbetreuung ist vorbildlich und nach Ausssage unsere netten Tischnachbarn einzigartig GUT. Für Paare ist die Ferienzeit nichts, viel zu laut und zu voll. Die Wellnessabteilung erschien mir schon bei der Terminvergabe überfordert, die Leistungen sind mittelmässig. Der Standort ist für Besuche in Österreich gut, letztlich aber nach zwei Besuchen ausgereizt. Wenn Wandern oder Wintersport angesagt ist, ist Großarl, dort gibt es auch ein Edelweiss der Familie Hettegger, die bessere Wahl. Was gefehlt hat, ist die Möglichkeit mit Ortskundigenführen vom Hotel aus Wanderungen zu machen, dieses Angebot stand während unseres Aufenthalt jedenfalls nicht zur Verfügung. Letztlich war es dennoch ein befriedigender Urlaub und das Hotel ist empfehlenswert, zur richtigen Zeit perfekt .

3 Danke, CGN-FRA-SDF!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berchtesgaden.
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Nr. 12 von 21 in Berchtesgaden
Alpenhotel Fischer
Alpenhotel Fischer
Nr. 6 von 21 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Unternehmen: Hotel Edelweiss
Anschrift: Maximilianstrasse 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Familienhotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Luxushotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Weg, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berchtesgaden Hotel Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss Berchtesgaden, Oberbayern