“Tolles Hotel - Wellness, Essen, Service top”
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss
Adelsdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Hotel - Wellness, Essen, Service top”
Bewertet am 11. Juni 2012

Ich kann mich den tollen Bewertungen nur anschliessen. Ein ausgezeichnetes Hotel mit schönen Zimmern, toller Lage, einem ausgezeichnetem Wellness-Bereich mit Traumblick und ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt - wie auch das Abendessen. Zudem passt der Service - die im Zimmer vergessenen, nicht frankierten Postkarten wurden verschickt!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Nadja872!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ehekirchen
Bewertet am 28. Mai 2012

Ein überragendes Wellnesshotel mitten in Berchtesgaden. Hier stimmt einfach alles. Die Zimmer sind Top und geräumig, der Service und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Alles ist sehr sauber und nett eingerichtet. Der Wellnessbereich ist gigantisch. Hallenbad im sechsten Stock und ein Wirlpool auf dem Hoteldach mit Blick über Berchtesgaden ist einzigartig. Der Saunabereich mit mehreren verschiedenen Saunen ist ein Erlebnis. Das Frühstück mit einem rießigen Buffet und das Abendessen mit einer großen Vielfalt war ebenso ein Highlight. Habe nun auch schon in einigen Hotel genächtigt, aber hier musste ich immer wieder aufs neue Staunen. Sogar die Tiefgarage mit unmittelbarer Anbindung zum Aufzug ist toll. Ich werde definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, ManniAchillesx!
Renningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Mai 2012

Von Anfang an bis zum Ende einfach genial!
Lage: toll, Begrüßung und Verabschiedung: sehr herzlich, Zimmer: sehr geräumig, Saunabereich:sehr großzügig und sauber, Hallenbad im 6. OG mit gr. Dachgarten und Außenwhirlpool: absolutes Highlight, Blick auf den Watzmann, Frühstück und Abendessen: reichlich und gut

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, UlrikeKo!
Dachau, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2012

Dieses familienfreundliche Hotel ist eine Oase für jede Altersklasse. Hier kann man auch in wenigen Tagen vollkommen regenerieren und wieder Kraft tanken. Das Personal ist in allen Bereichen überaus freundlich und zuvorkommend. Die besondere Atmosphäre des Hotels bietet wirklich von der ersten Sekunde, absolutes Wohlbefinden und Entspannung. Der Wellnesbereich bietet alles was man sich wünschen kann. Im Schönheitsbereich wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Aber besonders hervorzuheben sind nicht nur die besondere Art, wie die Gäste verwöhnt werden, sondern auch der Baustil. Welcher einen Atemberaubenden Blick bietet. Alle die das noch nicht erlebt haben, müssen unbedingt mal dort hin.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, 150ATI150!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. April 2012

Wir waren über Ostern im Edelweiss. Das Motto für und war Entspannung pur! Das Team des Edelweiss sowie der tolle gepflegte und großzügige Wellness-Bereich ermöglichten uns genau dies auch zu erreichen.
Das Abendmenü im großen Restaurant war einwandfrei und abwechslungsreich. Fünf Gänge mit Wahlgerichten und täglich wechselnden Mottos.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen...
Empfehlung 100%

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, timbo80losa!
Melk, Österreich
Bewertet am 12. März 2012

Besonders das freundliche und hilfsbereite Personal hebt dieses Hotel (so wie auch das Edelweiß in Großarl/Salzburg) in eine ganz eigene Kategorie:"Wohlfühlhotel"!
Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt - ebenso auch unser "Goldie-Hund", der auch vom Personal sehr nett behandelt und immer wieder freundlich angesprochen wurde.
Für uns sind die Edelweiß-Aufenthalte schlichtweg perfekt - mittlerweile genießen auch unsere Kinder und Enkelkinder die familiäre Atmosphäre!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Robert K!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 21. Februar 2012

An diese Tage werden wir sehr gerne und oft zurückdenken bzw. hoffentlich solche bald wieder geniessen! Es war ausgesprochen erholsam, das Personal besonders zuvorkommend und freundlich, die Speisen ausgezeichnet und die Massagen die besten die ich jemals hatte. Wir haben uns rundum wohl gefühlt - DANKE!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden
Hotel Bavaria
Hotel Bavaria
Nr. 3 von 20 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Unternehmen: Hotel Edelweiss
Anschrift: Maximilianstrasse 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Familienhotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Luxushotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Wintersporthotels in Berchtesgaden
Preisspanne pro Nacht: 206€ - 238€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
Hotel Edelweiss in Berchtesgaden – Das Freizeithotel mit Stadtcharakter Inmitten der imposanten Berchtesgadener Bergwelt liegt unser Hotel direkt in der Fußgängerzone. Dies ist der ideale Ausgangspunkt: von Cafés über Läden ist alles fußläufig erreichbar und innerhalb von 30 Minuten ist man per Auto oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Mozartstadt Salzburg! Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, die Zimmer behaglich und mit jeglichem Komfort ausgestattet. Für besonders entspannende Urlaubsstunden bietet das Haus luxuriöse Suiten. Der Wellnessbereich im 5. und 6. Stockwerk bietet Entspannung mit Bergblick. Das Haus bietet ein 120 Quadratmeter großes Schwimmbad mit Massagedüsen und Gegenstromanlage im 6. Stock und eine Saunawelt mit Almsauna, Dampfsauna, Biosauna, Finnische Salzsauna, Infrarotkabinen und Whirlpool im 5. Stock. Gerne verwöhnen Sie die Mitarbeiter in der Beauty- und Vitalresidenz mit individuellen Behandlungen, damit Sie wieder zu Kräften kommen und Sie Ihren Urlaub in ein entspannendes Vergnügen verwandeln. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berchtesgaden Hotel Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss Berchtesgaden, Oberbayern