“Perfekte Wellness-Oase für jede Altersklasse!”
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss
Bewertet am 1. Mai 2012

Dieses familienfreundliche Hotel ist eine Oase für jede Altersklasse. Hier kann man auch in wenigen Tagen vollkommen regenerieren und wieder Kraft tanken. Das Personal ist in allen Bereichen überaus freundlich und zuvorkommend. Die besondere Atmosphäre des Hotels bietet wirklich von der ersten Sekunde, absolutes Wohlbefinden und Entspannung. Der Wellnesbereich bietet alles was man sich wünschen kann. Im Schönheitsbereich wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Aber besonders hervorzuheben sind nicht nur die besondere Art, wie die Gäste verwöhnt werden, sondern auch der Baustil. Welcher einen Atemberaubenden Blick bietet. Alle die das noch nicht erlebt haben, müssen unbedingt mal dort hin.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 150ATI150!

Bewertet am 9. April 2012

Wir waren über Ostern im Edelweiss. Das Motto für und war Entspannung pur! Das Team des Edelweiss sowie der tolle gepflegte und großzügige Wellness-Bereich ermöglichten uns genau dies auch zu erreichen.
Das Abendmenü im großen Restaurant war einwandfrei und abwechslungsreich. Fünf Gänge mit Wahlgerichten und täglich wechselnden Mottos.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen...
Empfehlung 100%

• Aufenthalt: April 2012
1  Danke, timbo80losa!
Bewertet am 12. März 2012

Besonders das freundliche und hilfsbereite Personal hebt dieses Hotel (so wie auch das Edelweiß in Großarl/Salzburg) in eine ganz eigene Kategorie:"Wohlfühlhotel"!
Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt - ebenso auch unser "Goldie-Hund", der auch vom Personal sehr nett behandelt und immer wieder freundlich angesprochen wurde.
Für uns sind die Edelweiß-Aufenthalte schlichtweg perfekt - mittlerweile genießen auch unsere Kinder und Enkelkinder die familiäre Atmosphäre!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Robert K!
Bewertet am 21. Februar 2012

An diese Tage werden wir sehr gerne und oft zurückdenken bzw. hoffentlich solche bald wieder geniessen! Es war ausgesprochen erholsam, das Personal besonders zuvorkommend und freundlich, die Speisen ausgezeichnet und die Massagen die besten die ich jemals hatte. Wir haben uns rundum wohl gefühlt - DANKE!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, F S!
Bewertet am 20. Februar 2012

Ausnahmslos freundliches und zuvorkommendes Personal, das Frühstück und Abendessen ist einmalig. Die Massagen und Anwendungen äusserst wohltuend und angenehm. Sehr sauberer und toll aufgeteilter Sauna Bereich und Schwimmbad mit dieser wundervollen Aussicht. Die Zimmer sind sehr schön und super sauber. Es werden einem alle Wünsche erfüllt. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Wir kommen mit 100%er Sicherheit wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Chiemgauerin68!
Bewertet am 9. Januar 2012

Da ich ca. 210 Nächte in Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz verbringe, habe ich eine relativ guten Überblick über Kategorien und Leistungen.

Im Edelweiss war ich 6 Tage und bin stark beeindruckt. Von diesem Hotel können sich viele gute Hotels eine Scheibe abschneiden!

Freundlichkeit, Qualität, Sauberkeit, Preis- Leistungsverhältnis stimmen hier.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, PowerGast!
Bewertet am 2. Januar 2012

Ein Hotel das kaum einen Wunsch offen läßt.
Das Hotel ist neu und sehr gut ausgestattet. Ob Empfang, Hotelbar, Restaurant oder Wellnessbereich überall wird man zuvorkommend bedient. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut und an alles ist gedacht. Die Bäder haben einen separates WC, was sehr angenehm ist.
Auch Kinder sind sehr gut aufgehoben und ein extra Kinderprogramm rundet das ab.
Wir werden sicher wieder dort buchen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berchtesgaden.
3,4 km entfernt
Alpenhotel Fischer
Nr. 7 von 20 in Berchtesgaden
0,4 km entfernt
Reikartz Hotel Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Reikartz Hotel Vier Jahreszeiten ...
Nr. 13 von 20 in Berchtesgaden
0,7 km entfernt
Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden
8,1 km entfernt
Berghotel Rehlegg
Berghotel Rehlegg
Nr. 1 von 6 in Ramsau

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Maximilianstrasse 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Luxushotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Familienhotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Wintersporthotels in Berchtesgaden
Preisklasse: 204€ - 241€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
Seit Mai 2010 gibt es unseren Familienbetrieb mit 130 Zimmern mitten im Zentrum von Berchtesgaden. Aufgrund der wunderbaren zentralen Lage haben Sie die Möglichkeit die belebte Fußgängerzone sowie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten in der direkten Umgebung zu erleben. Kennen Sie den Königssee und das Kehlsteinhaus? Beide Orte sind definifiv einen Besuch wert. Auch die Mozartstadt Salzburg erreichen Sie mit dem Auto in einer halben Stunde. Entspannen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in unserem 2.000 m² großen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Dampfbad, Infrarotkabine, beheiztem Außenwhirlpool, Panoramaterrasse und Hallenbad. Sie suchen noch ein gemütliches Lokal für Ihr Abendessen? Lassen Sie sich kulinarisch in einem unserer 4 Restaurants verwöhnen. Egal ob typisch bayerische Küche oder doch lieber International – wir bieten Ihnen alles, was Ihr Herz begehrt. Familie Hettegger sowie das gesamte Team freuen sich auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, Ostrovok und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berchtesgaden Hotel Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss Berchtesgaden, Oberbayern