“Wohlfühlhotel mit sehr freundlichem Personal”
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss
Melk, Österreich
“Wohlfühlhotel mit sehr freundlichem Personal”
Bewertet am 12. März 2012

Besonders das freundliche und hilfsbereite Personal hebt dieses Hotel (so wie auch das Edelweiß in Großarl/Salzburg) in eine ganz eigene Kategorie:"Wohlfühlhotel"!
Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt - ebenso auch unser "Goldie-Hund", der auch vom Personal sehr nett behandelt und immer wieder freundlich angesprochen wurde.
Für uns sind die Edelweiß-Aufenthalte schlichtweg perfekt - mittlerweile genießen auch unsere Kinder und Enkelkinder die familiäre Atmosphäre!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Robert K!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Salzburg, Österreich
Bewertet am 21. Februar 2012

An diese Tage werden wir sehr gerne und oft zurückdenken bzw. hoffentlich solche bald wieder geniessen! Es war ausgesprochen erholsam, das Personal besonders zuvorkommend und freundlich, die Speisen ausgezeichnet und die Massagen die besten die ich jemals hatte. Wir haben uns rundum wohl gefühlt - DANKE!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, F S!
Traunstein, Bayern, Germany
Bewertet am 20. Februar 2012

Ausnahmslos freundliches und zuvorkommendes Personal, das Frühstück und Abendessen ist einmalig. Die Massagen und Anwendungen äusserst wohltuend und angenehm. Sehr sauberer und toll aufgeteilter Sauna Bereich und Schwimmbad mit dieser wundervollen Aussicht. Die Zimmer sind sehr schön und super sauber. Es werden einem alle Wünsche erfüllt. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Wir kommen mit 100%er Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Chiemgauerin68!
Esslingen am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Januar 2012

Da ich ca. 210 Nächte in Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz verbringe, habe ich eine relativ guten Überblick über Kategorien und Leistungen.

Im Edelweiss war ich 6 Tage und bin stark beeindruckt. Von diesem Hotel können sich viele gute Hotels eine Scheibe abschneiden!

Freundlichkeit, Qualität, Sauberkeit, Preis- Leistungsverhältnis stimmen hier.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, PowerGast!
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Januar 2012

Ein Hotel das kaum einen Wunsch offen läßt.
Das Hotel ist neu und sehr gut ausgestattet. Ob Empfang, Hotelbar, Restaurant oder Wellnessbereich überall wird man zuvorkommend bedient. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut und an alles ist gedacht. Die Bäder haben einen separates WC, was sehr angenehm ist.
Auch Kinder sind sehr gut aufgehoben und ein extra Kinderprogramm rundet das ab.
Wir werden sicher wieder dort buchen!

Danke, Alexandra G!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Dezember 2011

Also ich muss da ein besonderes Lob aussprechen! Ich war früher sehr viel unterwegs und habe auch sehr viele Wellness Urlaube gemacht aber das war eindeutig das schönste und beste Hotel was ich je erleben durfte!

Da können sich so manch andere 4 Sterne Hotels eine Scheibe abschneiden!

Ich bedanke mich nochmals bei einer Bekannten für die Empfehlung und ich komme wieder!

Zu 100% und ich freu mich schon Heute daruf! Es war Erholung pur !! Ob beim schlafen oder im Wellnessbereich aber auch alles andere war einfach Einzigartig!!

Auf ein baldiges Wiedersehen!!

1 Danke, Norbert6606616!
Wien
Bewertet am 12. Dezember 2011

Der Aufenthalt im Hotel Edelweiss war traumhaft!

Von der ersten Minute bis zur letzten durften wir einen TOP Service geniessen. Das Abendessen war mit 5 Gängen viel zu viel. Das Buffetangebot sehr großzügig!
Frühstück ebenfalls TOP- man fand alles vor.Es fehlte an gar nichts.

Weiters fiel die sehr freundliche Bedienung auf. Das Servicepersonal sehr hilfsbereit.

Wellnessbereich sehr sauber, mehrere Sauna Räume, sehr guter Fitnessraum.
Whirlpool am Dach mit Blick über die Stadt Berchtesgaden.

Ein Traumhaus!

Hotel Bavaria
Hotel Bavaria
Nr. 3 von 20 in Berchtesgaden
Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Unternehmen: Hotel Edelweiss
Anschrift: Maximilianstrasse 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Familienhotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Wintersporthotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Luxushotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Preisspanne pro Nacht: 197€ - 234€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
Hotel Edelweiss in Berchtesgaden – Das Freizeithotel mit Stadtcharakter Inmitten der imposanten Berchtesgadener Bergwelt liegt unser Hotel direkt in der Fußgängerzone. Dies ist der ideale Ausgangspunkt: von Cafés über Läden ist alles fußläufig erreichbar und innerhalb von 30 Minuten ist man per Auto oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Mozartstadt Salzburg! Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, die Zimmer behaglich und mit jeglichem Komfort ausgestattet. Für besonders entspannende Urlaubsstunden bietet das Haus luxuriöse Suiten. Der Wellnessbereich im 5. und 6. Stockwerk bietet Entspannung mit Bergblick. Das Haus bietet ein 120 Quadratmeter großes Schwimmbad mit Massagedüsen und Gegenstromanlage im 6. Stock und eine Saunawelt mit Almsauna, Dampfsauna, Biosauna, Finnische Salzsauna, Infrarotkabinen und Whirlpool im 5. Stock. Gerne verwöhnen Sie die Mitarbeiter in der Beauty- und Vitalresidenz mit individuellen Behandlungen, damit Sie wieder zu Kräften kommen und Sie Ihren Urlaub in ein entspannendes Vergnügen verwandeln. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berchtesgaden Hotel Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss Berchtesgaden, Oberbayern