“Beste Küche in Berchtesgaden”
Bewertung zu Villa Regina - GESCHLOSSEN

Villa Regina
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Beste Küche in Berchtesgaden”
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kurzum: in Berchtesgaden wird man wohl nichts besseres finden. Dabei steht Individualität mehr im Vordergrund als jedes Gericht von der Karte 1:1 anbieten zu können. Die mediterrane Küche ist auf höchstem Niveau- von Pizza über Fisch bis Rinderfilet. Wer lieber auf billig- gutbürgerlich mit Masse statt Klasse achtet, sollte jedoch zu einem der vielen 0-8-15 Restaurants in der Umgebung gehen. Wer Qualität, guten Wein und guten Service sucht ist aber in der Villa Regina genau richtig.

Aufenthalt August 2013
Danke, Bergziegenpeter!

Berchtesgaden
Beitragender der Stufe 2
“Wunderbares Essen in einem wunderbaren Ambiente”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Als ich in der ´Villa Regina essen war, wollte ich zunächst nur schnell eine Pizza essen. Da mir allerdings die Speisekarte sehr zusagte entschied ich mich um und bestellte mir als Vorspeise einen Büffelmozarella mit Mango und Chilli, bei dem die Chilli hervorragend dosiert wurde. Die Mango war allerdings etwas zu unreif was mich aber nicht so sehr störte. Als Hauptgang gönnte ich mir einen Steinbutt mit Ravioli und Eierschwammerln. Geschmacklich sowie Handwerklich perfekt! Einzig mit dem Dessert war ich nicht so zufrieden. Ich bestellte mir ein Pana Cotta, in dem leider zu viel Gelantine war. Unterm Strich war der Besuch dieses Restaurants gelungen und ich empfehle unbedingt dort keine Pizza sondern a la Carte zu essen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Maximilian K!
“Nach dem Spaziergang”
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Nach einem längeren Spaziergang sind wir schon 5 Minuten vor Restaurantöffnung in der Villa Regina aufgetaucht und waren vom mediterranen Flair auf der Terasse total begeistert!
Die Weinkarte ist großzügig und das Essen top!
Habe die gleichnamige Pizza Regina gegessen und vorweg das Carpaccio und war vollkommen zufrieden.
Insgesamt ein guter Italiener mit schöner Aussicht und durchschnittlichen Preisen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, NeleIstNett!
“Waren mal wieder dort”
Bewertet am 4. August 2013

Kommen gerade aus einem Kurzurlaub aus Berchtesgaden zurück. Und haben es
auch nocheinmal mir der Villa Regina versucht. NEIN DANKE
uns sieht man nicht mehr. Das Essen hat sehr an Qualität verloren, die Preise nicht....
Freundlichkeit alleine macht es nicht. Wir hatten verschiedene Essen (teils haben wir
nicht mehr alles bekommen was auf der Karte stand) teils waren die Portionen ziemlich
klein. Für eine Erwachsene Person reichte es nicht. Ich bin sehr unzufrieden aus dem
Restaurant gegangen und werde es auf keinen Fall weiterempfehlen und sicher auch
NICHT mehr besuchen..

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, petra h!
Beitragender der Stufe 5
“Top Adresse in Berchtesgaden”
Bewertet am 12. Mai 2013

DER TOP Italiener in Berchtesgaden. Hier kann man einmal etwas besonderes erleben. Nicht nur, dass das Essen sehr lecker ist. Die Einrichtung ist sensationel. Wir waren auch schon im Sommer mal da. Auf der Terrasse mit grandiosem Blick über Berchtesgaden und einen kühlen Weißwein. Herrlich!!! TOP-TIP!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, martin4u!