“Top Adresse in Berchtesgaden”
Bewertung zu Villa Regina - GESCHLOSSEN

Villa Regina
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Mai 2013

DER TOP Italiener in Berchtesgaden. Hier kann man einmal etwas besonderes erleben. Nicht nur, dass das Essen sehr lecker ist. Die Einrichtung ist sensationel. Wir waren auch schon im Sommer mal da. Auf der Terrasse mit grandiosem Blick über Berchtesgaden und einen kühlen Weißwein. Herrlich!!! TOP-TIP!!!

Danke, martin4u!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Villa Regina
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Mai 2013

Immer mal wieder sind wir in Berchtesgaden, und somit auch immer zum Essen in der
Villa Regina. Dieses mal waren wir mit Freunden und hatten ihnen von dem guten Essen
vorgeschwärmt. Aber es war alles nicht mehr so wie bei unserem letzten Besuch. Das
Menü war sehr übersichtlich, damit zu teuer, und der Service war nur Bemüht. Das brauchen
wir nicht mehr. Schade.

Danke, petra h!
Bewertet am 1. April 2013

Wir waren zum Abendessen da. Die Räumlichkeiten wirken nur auf den ersten Blick hochwertig und sind kalt. Viele Dinge von der Karte gab es gar nicht. Das essen war durchschnittlich und die Preise dafür eindeutig zu hoch. Der Service war bemüht.
Ich kann keine Empfehlung geben.

2  Danke, Buenviaje1981!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Die Villa Regina ist sehr schön gestaltet. Von seinem Tisch aus kann man direkt in die offene Küche sehen. Das Essen ist lecker und die Karte angenehm übersichtlich. Sehr zu empfehlen!

Danke, Tassilo B!
Bewertet am 6. Februar 2012

Sehr gute italienische und mediterrane Küche auf sehr hohen Niveau.
Eine kleine aber niveauvolle Speisekarte die oft gewechselt wird. Das Angebot der Speisen ist auf die Jahreszeiten abgestimmt. Die Speisen werden immer nach Bestellung frisch in einer offenen
Küche zubereitet. Das Weinangebot ist von guter Qualität
Das Ambiente des Restaurant ist modern und für meinen Geschmack etwas kühl. Im Sommer gleicht ein schöner Garten und die Tische in den Arcaden diese Kühle aus.
Reservierungen unbedingt erforderlich

Danke, ursula b!