“Eine Frechheit!!!”

Gasthof Watzmann
Platz Nr. 47 von 80 Restaurants in Berchtesgaden
Küche: deutsch, Gastropub
Bewertet am 24. August 2014

Soetwas habe ich noch nicht erlebt.

Die Zwiebelsuppe bestand aus reinem Fett und war ungenießbar. Die freundliche Kellnerin rief daraufhin ihre Chefin. Diese kam an unseren Tisch und wehrte sich lautstark und erbost. Noch keiner hat gesagt ihre Suppe schmecke nicht und sie entschuldige das sicher nicht.

Während wir auf den Hauptgang warteten, wurde sowohl von uns, als auch von anderen Gästen 8 mal (!!!) die angrenzende Türe geschlossen, weil wir mit Jacken drinnen saßen und uns trotzdem kalt war. Die Chefin, darüber sehr erbost, es wäre Sommer (aktuelle Außentemperatur 15 Grad!) und wir wären hier nicht zu Hause.

Wir bezahlten und verließen, äußerst verärgert das Lokal. Vermutlich nicht die Einzigen, die das Letzte Mal hier waren.

Nebenbei bemerkt...das Essen ist überteuert und bis auf den Salat und die Pommes zum kübeln.

Darum....geht lieber woanders hin ;)

4  Danke, tahe123!

Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Service soweit bemüht und freundlich aber die Chefin macht Bestellungen und Bedienung dann auch selbst. Griechischer Salat schmeckt nicht war mit angedachten Gurken und Karottensalat gespickt... Knödel mit Pfifferlingsoße war auch nicht so doll. Eher n Curry bei kurz und Curry

1  Danke, Oenel!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Hier kann man gute bayerische Küche in klassischen bayerischen Ambiente zu sich nehmen. Freundlicher Service. Schöne Terrasse.
Lage: Direkt im Herzen von Berchtesgaden

1  Danke, Watzmannsfeuerwerk!
Bewertet am 15. August 2012

Völlig überteuert!!!!! Ein Putensteak Hawai kostet fast 15€ !!!!!!! war voll die kleine Portion, Beilagensalat total lieblos angerichtet und fast kein Dressing, die Pommes meiner Tochter waren voll versalzen, mein Mann hat einen Schlemmerteller mit Schweinbraten, Bauch und Leberkäse gegessen-schmechte auch nicht.
Service kennt sich nicht aus.
Eine Bekannte von mir war auch in diesem Lokal und würde auch nicht wieder hingehen!!!!!

Danke, Bettina N!
Bewertet am 11. März 2011

Nach unserer Wanderung zum Watzmann wurden wir hunrig und kehrten im Gasthof Watzmann ein.Es ist ein gemühtliches Bayrisches Restaurant. Die Bedienung kam sehr schnell und war recht freundlich. Unser Bier wurde uns auch sehr zugügig serviert.
Ich wählte den Schweinsbraten mit Kloß( eigentlich gehört dazu Rotkraut) da ich aber Appetit auf einen Salat hatte,bekam ich auf Wunsch auch diesen.Und ich kann sagen das mir der Salat und mein Braten gut schmeckte, habe es aber auch noch einwenig nachgewürzt.
Die Sauberkeit auf dem WC konnte besser sein.

Danke, FlotteLola!