“Winterurlaub” 4 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen
Bonn, Deutschland
“Winterurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

schöne Skipiste oben auf der Roßfeldstraße, kann man auch mit dem Auto befahren, toller Blick bis nach salzburg, und Richtung Lofer

Aufenthalt Februar 2014
Danke, amazone89!

Judenburg, Österreich
“Super schön und gut gegessen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Heute auf der Rossfeld-Skihüette gegessen! Einfach nur Hammer und super Urig! Toller und netter Service! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, PatB1984!
Judenburg, Österreich
“Tolle Wirtsleute und super leckeres Essen !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Waren gestern am Rossfeld. Danach gingen wir zuzr Rossfeld-Skihütte um etwas zu Essen.
Wir wurden vom Wirt sehr freundlich und kompetent bewirtet. Die Aussicht vomn Gastgarten war ein Traum.Haben schon Jahre nicht mehr so einen guten Schweinsbraten mit Sauerkraut und Knödel gegessen.Sehr grosse Portionen und gewürzt wie zu Omas Zeiten. Danach gabs einen Apfel-und Topfenstrudel. Wirklich hausgemacht und total lecker !
Kommen sicher bald wieder. Haben uns richtig wohl gefüllt.Liebe Grüsse an die Wirtsleut !

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Franz H!
Jüchen, Deutschland
“Super Aussicht, gutes Preis-Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Am Liftstüberl am Rossfeld Lift , hat eine Super Aussicht über Salzburg und zur anderen Seite über das Berchtesgadener Land, das Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, Skiwasser 1,90€ oder ein Weizen 2,90€ ein Berliner kostet 1,50€ Und ein Apfelstrudel 2,80€.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Michael S!
Fulda, Deutschland
“Lokale Schmankerl und urige Zimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben letztes Wochenende auf der Rossfeld Skihütte verbracht und waren absolut glücklich und zufrieden mit unserer Wahl.

Die Wirtsleute sind sehr freundlich und zuvorkommend, gaben viele Tipps für tolle Wanderwege und Sehenswürdigkeiten in der Gegend und kochten uns leckere Spezialitäten (das Backhendl mit steirischem Kartoffelsalat ist sehr zu empfehlen, genauso wie das Wiener Schnitzel. Eine Portion Pommes ist auch richtig groß, da wurde nicht gespart).

Die Zimmer sind sehr rustikal, urig eingerichtet, Toilette und Dusche waren auf dem Gang. Man darf kein modernes 5-Sterne-Equipment erwarten, aber vom Zimmer hatten wir einen wirklich sehr schönen Blick auf die Berge und wir haben sehr gut geschlafen.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und überlegen jetzt schon, im Winter nochmal zu Skifahren dorthin zu fahren.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Tobias R!