“Hervorragendes Essen ”

Bauchgfui
Platz Nr. 4 von 67 Restaurants in Berchtesgaden
Preisbereich: 6 $ - 11 $
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nach dem etwas chaotischen Bestellvorgang wurden wir beim Essen mit einer hervorragenden Bowl verwöhnt. Die Zutaten waren frisch und äusserst schmackhaft.
Freundliches Personal rundete den positiven Gesamteindruck ab. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, wopei!

Bewertet 7. August 2021

Haben das Restaurant auf Instagram entdeckt und sind dann spontan hingefahren. Alle Mitarbeitenden waren super freundlich, das Angebot an Essen sehr gut und lecker. Preislich auch total in Ordnung.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Judi_Lui!
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Super leckere Bowl mit frischen Zutaten. Reichhaltig und preislich super. Personal ist freundlich, aktuell konnte man nur draußen essen macht ja nichts

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, P7193NIannr!
Bewertet 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir sind auf Grund der guten Bewertungen vorbeigekommen und wurden nicht enttäuscht.
Zwei große Bowls zum Mitnehmen, als Grundlage Reis und Salat und den Rest kann man sich selbst aussuchen. (Wahl aus Hähnchenstreifen oder veganen Patties, einer Sauce und 4 Beilagen).
Behälter ist aus Pappe, Besteck aus Holz.
Super zum Mitnehmen für eine Wanderung.

Sehr simples Konzept, hat uns super gut gefallen.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!
Außerdem sehr freundliche Mitarbeiter.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, the_stonebreaker!
Bewertet 29. April 2021

Wir waren zu Besuch in Berchtesgaden und wurden von Freunden ins Bauchgfui geschickt. Die Mitarbeiter dort waren alle super freundlich und so gute Bowls haben wir selten gegessen! Noch dazu ist das Besteck und die Gefäße umweltfreundlich und man könnte sich sogar Mehrwegboxen kaufen. Beim nächsten Mal in Berchtesgaden ist das Bauchgfui auf jeden Fall ein Pflichttermin!

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, lisavF2148YD!