“Super AI Preisleistungsverhältnis”

Alpensport-Hotel Seimler
Nr. 16 von 20 Hotels in Berchtesgaden
Bewertet am 24. März 2010

Nachdem wir die schlechten Bewertungen gelesen hatten waren wir angenehm überrascht. Es ist eigentlich nicht zu verstehen, warum manche Menschen günstig verreisen wollen, aber Qualität im Umfang eines 5 Sterne Hotels erwarten.
Es ist nicht gerade das neueste Hotel, aber wichtig ist doch, dass das Essen schmeckt und die Sauberkeit nicht zu wünschen übrig lässt.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es war alles da ausser Lachs und Sekt. Man konnte sich Lunchpakete machen und am Nachmittag gab es immer leckere Suppen und Brot, sowie Kaffee und Kuchen. Das Abendessen konnte man einen Tag vorher unter 3 Gerichten auswählen. Dazu gab es ein reichhaltiges Salatbuffet und auch wieder eine Suppe. Es gab auch immer ein Dessert. Also man konnte sich wirklich nicht beklagen. Die Zimmer wurden immer geputzt, das Personal war immer zuvorkommend.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, tokessa1949!

Bewertet am 21. März 2010

Wir haben den Urlaub im Hotel Seimler einfach nur genossen!! Selten ein so zuvorkommendes Personal erlebt, so viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die uns entgegenkam, einfach rundherum alles gelungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war spitze: für eine Woche All-inclusive (inklusive Skipass) nur ca. 300 Euro pP ist echt Wahnsinn!! Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen! Danke - an Alle im Seimler!!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, petraSalzburg!
Bewertet am 15. März 2010

Das Hotel Seimler liegt etwas außerhalb von Berchtesgaden, verfügt aber über eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Man erhält eine Gästekarte, mit welcher man den lokalen Bus gratis nutzen kann. Eine Anreise mit der Bahn ist auch leicht möglich, da eine direkte Busverbindung zwischen Hbf und dem Hotel existiert. Die Zimmereinrichtung ist bereits etwas in die Jahre gekommen, aber es war stets sauber auf unserem Zimmer und auch das Bad war sauber und ausreichend groß. Gastronomiebereich einladend, aber eher als "gut bürgerlich" zu bezeichen. Essen aber fein und auch abwechslungsreich. Abends Menüauswahl und morgens Büffet mit ausreichend Auswahl. Servicepersonal war stets freundlich und bemüht.
Weiterempfehlung, wenn man die Gegend erkunden möchte und günstig wohnen. Sicher keine Wellnesshotel, auch wenn Sauna und Pool vorhanden ist.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, sprenger75!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 4. Januar 2010

• Aufenthalt: Dezember 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 24. August 2009

Wir haben 110 Euros fuer eine Nacht bezahlt. Das Zimmer war sehr klein und leider nicht sehr sauber. Auch die Gaenge des Hotels waren sehr schmuddelig.
Ich wuerde das Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr hingehen. Eigentlich schade, denn wir werden bestimmt noch oefters in die Gegend fahren.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie

Danke, Ein weg.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berchtesgaden angesehen:
2,3 km entfernt
Reikartz Hotel Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Reikartz Hotel Vier Jahreszeiten ...
Nr. 14 von 20 in Berchtesgaden
2,6 km entfernt
Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden
Treff Alpenhotel Kronprinz Berch ...
Nr. 10 von 20 in Berchtesgaden
2,8 km entfernt
Alpenhotel Fischer
Alpenhotel Fischer
Nr. 7 von 20 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Alpensport-Hotel Seimler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpensport-Hotel Seimler

Anschrift: Maria am Berg 3-5, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 von 20 Hotels in Berchtesgaden
Preisklasse: 63€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpensport-Hotel Seimler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpensport-Hotel Seimler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seimler Berchtesgaden
Alpensport-Hotel Seimler Berchtesgaden, Oberbayern