Hotel Grünberger
TripAdvisor
Alpenhotel Lärchenhof(Berchtesgaden)
Expedia.com
Bewertet 8. Oktober 2013

Es gibt zwei Blöcke im Hotel. Block A auf der Seite des Flusses scheint der bessere zu sein. Ich war in Block B, 2. Etage über dem Restaurant, hatte einen Blick auf den Fluss. Ich hatte spät eingecheckt und die Dame an der Rezeption hat im Restaurant gearbeitet. Obwohl ich gewartet habe, kam sie mit einem sehr freundlichen Lächeln zurück. Ich habe im Restaurant zu Abend gegessen. War für mich aber nur Durchschnitt. Das Frühstück ist auch einfach. Aber bei gutem Wetter können Sie vom Restaurant aus eine malerische Sicht auf die Stadt haben. Letzte Bemerkung: das WLAN hat einige Male nicht funktioniert.

1  Danke, Ron L!
Bewertet 4. Oktober 2013

Großartige Lage, nur einen Block vom Bahnhof entfernt, 1/2 Block vom Informationszentrum, nur die Straße von der Salzmine runter -- man braucht Bus oder Auto oder einen langen Spaziergang. Hotel ist sauber, mit guten Betten und ruhig, auch auf der Hauptstraße. Rezeption ist hilfsbereit und das Frühstück sehr umfangreich.

1  Danke, 8084P!
Bewertet 20. September 2013

Das Hotel liegt sehr dicht am Bahnhof, das war wichtig für uns, da wir in Deutschland mit dem Zug unterwegs waren. Die junge Dame an der Rezeption war sehr sympathisch und begrüßte uns herzlich, als wir ankamen. Sie gab uns ein Zimmer mit Balkon, das uns gefallen hat.

Zimmer waren sehr sauber, Bad war auch sehr sauber. Sie haben einen Pool und Sauna, die wir nicht benutzt haben. Die Bettdecken waren die schönsten und kuscheligsten, die wir in 5 verschiedenen Hotels in Deutschland erlebt haben. Frühstücksbuffet war gut und das Abendessen war sehr gut.

Ich hatte mir am Vortag den Knöchel verletzt, und sie gaben mir freundlicherweise 2 Tage Eiswürfel, um die Schwellung zu reduzieren. Ich würde sicherlich wieder in diesem Hotel bleiben und empfehle es.

2  Danke, Abram797!
Bewertet 5. August 2013

Freundliches Personal und Zimmer mit Charakter, zumindest das, welches wir hatten (in der obersten Etage mit dem Erker). Angemessene Preisgestaltung. Berchtesgaden ist übrigens viel mehr als der Adlerhorst, ein schönes Dorf mit vielen Möglichkeiten zum Fahrradfahren und Wandern.

2  Danke, Trygdordningen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.no.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 15. Juni 2013

Ich habe dieses Hotel auf Trip Advisor nach Durchsicht vieler anderer für die Stadt gefunden. Ich hatte es ursprünglich ausschließlich wegen des Preises genommen, aber als ich ankam, empfand ich es als einen großartigen Treffer. Das Zimmer war blitzsauber, mit gebügelter Bettwäsche und sauberen Handtüchern. Das Personal war hilfsbereit und sprach gut Englisch. Es gibt WLAN hier, es ist von T-mobile und kostete knapp 5 € für 24 Stunden Zugang, was ziemlich gut im Vergleich zu anderen Teilen Europas war. Das Frühstücksbuffet war toll, mit viel Auswahl und alles frisch. Es gab keine Klimaanlage in meinem Zimmer, aber es war nicht unerträglich. Das Hotel ist auch buchstäblich auf der anderen Straßenseite vom Bus- und Eisenbahnhof, das war super bequem. Es gibt eine Fülle von tollen Restaurants nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Schauen Sie vorbei, ich bin sicher, es wird Ihnen hier gefallen.

2  Danke, Ryan M!