“Nur für Liliputaner”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Villa Toscana

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Wiessee suchen?
Villa Toscana
Nr. 19 von 28 Hotels in Bad Wiessee
“Nur für Liliputaner”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Unser Mansardenzimmer war leider winzig, dass sich nicht beide Zimmerbewohner gleichzeitig bewegen konnten, wenn z.B einer vor dem Schrank oder dem Schreibtisch stand, kam der andere nicht mehr vorbei. Individuell und mit liebevollen Accessoires kann man hier auch anders als "nicht zusammenpassende Restmöbel aus anderen Zimmer und Nippes" übersetzen. Der Schrank war z.B. ein Billig-Furnierteil-Pseudo-Eiche aus den 80gern, der Schreibtisch war sowas wie Buche-Nachbildung, die Nachtische hatten eine dritte Holzfarbe... Die Stange im Schrank zB war nur reingesteckt, wir hängten einen Blazer rein und alles krachte runter.
Auch war alles für Bewohner um die max. 1,50 m ausgerichtet. So hing genau vor dem Bettfussende und somit über dem Durchgang zum Balkon und zweiten Bett eine Lampe, an die ich (1,65 cm groß) in 2 Tagen ca. 10 Mal gestossen bin, weil sie so tief hängt. Aber der Hammer war das Bad, in dem ich richtiggehend Platzangst bekam. Duschen war nur in der Badewanne möglich, und diese war unter die Dachschränge gebaut, so dass man nur im knien!!!!!!!!!!!! duschen konnte. Der Hammer aber war, dass mir der Vermieter auch noch sagte, ja, hier hätten sich schon viele beschwert, deswegen hieße das Zimmer intern auch Demutszimmer. Ich hätte halt Pech gehabt, Nachlass gebe es definitiv keinen.
110 € pro Nacht empfinde ich für so ein knapp 10 qm grosses Zimmer auch in Wiessee als Frechheit. Ich wäre am liebsten gleich wieder ausgezogen, leider waren wir mit einer Gesellschaft da und sind um des lieben Frieden willens geblieben. Meine Meinung: Einmal und nie wieder, ich kan nur abraten!!!!!!!!!!

4 Danke, selinee!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Wiessee.

Familien
Nr. 9 von 28 in Bad Wiessee
Landhaus am Bergwald
Landhaus am Bergwald
Nr. 1 von 20 in Bad Wiessee

Sie waren bereits im Villa Toscana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Toscana

Unternehmen: Villa Toscana