Hotel Alpensonne
Hotel Villa Lago(Bad Wiessee)
Hotel Schnitzer(Bad Wiessee)
Booking.com
  • Pool
Booking.com
  • Zimmerservice
Hotel Quellenhof(Bad Wiessee)
  • Restaurant
Landhaus am Stein(Bad Wiessee)
  • Inklusive Frühstück
Hotel am Kureck(Bad Wiessee)
Hotel Askania(Bad Wiessee)
Bellevue(Bad Wiessee)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertet 4. September 2013

Das Frühstück war das Highlight, der Rest entgegen der online hinterlegten Bilder ein einziges Missverständnis. Schlimmes Zimmer und fade Ausreden. kann ich leider nicht empfehlen. sorry geht garnicht......

Zimmertipp: alles ausser Haus 2.....es soll Leute geben, die damit zufrieden waren.....hab ich gehört?!?
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Ingo H!
Bewertet 1. Juli 2013

Das Hotel strahlt den Charme der 80-ziger Jahre aus und bedarf an einigen Stellen einer dringenden Überarbeitung. Gerade der Spa- und Poolbereich ist davon nicht ausgenommen und war mit ein Grund für die Buchung, konnte aber leider nicht so genutzt werden. Hervorzuheben ist allerdings das ausgezeichnete Frühstücksbuffet und das nette und zuvorkommende Personal.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ZZ3!
Bewertet 18. Juni 2013

Wir waren zu 4 Personen in der Woche zum 13. Juni 2013 dort. Die Mädels am Empfang waren sehr nett. Frühstück ist vorbildlich, das Personal ebenso freundlich. Frühstücksreum ist ok.

Unser Zimmer 216 ist eine Katastrophe und Zumutung zu diesem Preis. BADEZIMMER ist ein dunkles Loch, kein Fenster, Licht geht erst an wenn man bis 10 gezählt hatte, AUSSTATTUNG aus den 60ern, Unsere Freunde gleich nebanan Zi. 217 war frisch renoviert, Flach-TV, unserer war ein Röhre aus den 80ern.

"Doppelverklasung", (uralte 2-Scheiben Verglasung) hier fragt man sich wer wen hält, Scheiben den Kitt oder der Kitt die Scheiben..., Fenster fällt beim Öffnen ca 3cm runter. LICHT im Zimmer auf absoluter Sparflamme, kein vernüftiger Tisch.

Das ganze Haus ist außenrum verwahrlost, die Einganstreppe war die ganze Woceh nicht gekehrt worden.

SCHWIMMBAD ist ebenfalls ein dunkles Loch, Innenhof total desolat. Alles wurde in HEIMWERKER-Manier gebastelt. Der PREIS 96E/DZ/Nacht ist eine Zumuting (bin mit meiner Frau 1 Tag früher angereist), hätte lieber 100 draufgelegt und wäre besser zum Bachmaier am See gegangen, wo wir letztes Jahr eine Woche gewesen sind.

Jeder Hotelier fragt seine Gäste am 2. Tag wie er sich fühlt, ob er was zu beanstanden hätte, wir wurden nicht mal bei der Abreise danach gefragt!

Leute geht lieber zur Alten Post, 100m verher auf der Hauptstraße.

Blackey aus Pulheim

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, BlackeySt!
Bewertet 30. Dezember 2012

Teile alle Beurteilungen zum Frühstück: reichlich und abwechslungsreiches Buffet. Das ist das Highlight. Vielleicht hatten die anderen Beurteiler andere Zimmer - unseres war im Haus 2, die Einrichtung versprühte den Charme der 80er, der Teppich übrigens auch. Das Bad miniklein und ebenfalls aus den 80ern. Muss unbedingt renoviert und modernisiert werden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, basti2007!
Bewertet 27. Oktober 2012

Das Gebäude war hell mit moderner Ausstattung. Es liegt in einer ruhigen Straße, nur einen kurzen Weg vom See und den nahen Restaurants entfernt. Die Belegschaft war sehr freundlich und sprach Englisch. Das Zimmer und Badezimmer hatten eine gute Größe und angemessenes Mobiliar. Der Platz im Schrank reichte für unsere Kleider und Motorradausrüstung. Das Frühstück war köstlich und es gab eine große Auswahl, das Ganze macht das Hotel Alpensonne zu einem guten Gegenwert.

Danke, Merry B!