“Charme der 80er” 2 von fünf Punkten

Nr. 9 von 28 Hotels in Bad Wiessee
Düsseldorf
“Charme der 80er”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Teile alle Beurteilungen zum Frühstück: reichlich und abwechslungsreiches Buffet. Das ist das Highlight. Vielleicht hatten die anderen Beurteiler andere Zimmer - unseres war im Haus 2, die Einrichtung versprühte den Charme der 80er, der Teppich übrigens auch. Das Bad miniklein und ebenfalls aus den 80ern. Muss unbedingt renoviert und modernisiert werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, basti2007!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Fairfax, Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Gebäude war hell mit moderner Ausstattung. Es liegt in einer ruhigen Straße, nur einen kurzen Weg vom See und den nahen Restaurants entfernt. Die Belegschaft war sehr freundlich und sprach Englisch. Das Zimmer und Badezimmer hatten eine gute Größe und angemessenes Mobiliar. Der Platz im Schrank reichte für unsere Kleider und Motorradausrüstung. Das Frühstück war köstlich und es gab eine große Auswahl, das Ganze macht das Hotel Alpensonne zu einem guten Gegenwert.

Danke, Merry B!
Buxheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Haben 3 Tage in der Alpensonne verbracht,blitzsaubere Zimmer,sehr freundliches
Personal,ein gigantisches Frühstücksbüffet,alles was dein Herz begehrt!
Liegt sehr mittig in Wiessee,
Sehr zum empfehlen!!
Das Hotel ist schon etwas älter,aber das störte uns garnicht,
Nachmittags gabs immer Kaffee und Kuchen zur Selbstbedienung,zu vernünftigen
Preisen.
Die Besitzter oder Pächter sind sehr sympatisch.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 Danke, Erika H!
Gera, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Bei 'Berge und Meer' gebucht, hatten wir einen Komfort, Freundlichkeit, Sauberkeit erlebt wie in einem 4-Hotel. Wir wohnten im Haus 2, dort war auch das reichhaltige, schmackhafte, veilseitige Frühstücksbufett angerichtet. Leider merkten wir erst am letzten Tag, dass wir neben der Rezeption (im Haus 1) jeden Tag zu jeder Tageszeit hätten einen Kaffee oder einen Tee aufbrühen können.
Herzlichen Dank der Hotelleitung, dem gesamten Personal für die schönen Urlaubstage. Wir haben es schon unseren Kindern und Freunden weiterempfohlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, WoFri!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und doch sehr ruhig. Es sind nur ein paar Minuten zum See und zur nächsten Bushaltestelle.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel besteht aus 2 separaten Gebäuden. Im einen Gebäude wird gerade alles modernisiert. Hier liegt auch der Frühstücksraum, der einfach wunderschön und gemühtlich ist. Das Frühstück muss ich vor allem noch besonders hervorheben, da es wahrscheinlich das beste war, dass ich je in einem Hotel gegessen hatte. Es ließ wirklich keine Wünsche offen. Sehr abwechslungsreich und alles frisch und lecker. Auch die Mitarbeiter beim Frühstück sind sehr zuvorkommend.
Es gibt einen Pool, den wir uns aber nicht angeschaut haben, da das Wetter immer sehr schön war.
Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock. Dieses war einwandfrei sauber und gemühtlich. Lediglich die Lampenschirme könnten mal modernisiert werden. Das ist aber vielleicht alleine mein Geschmack, da diese schon etwas altmodisch, ländlich-rustikal in unserem Zimmer waren.
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, Miaw2002!
Höchstädt
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt ziemlich zentral, etwa 5-600 m zur Seepromenade, trotzdem sehr ruhige Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer ist sehr groß und mit allem Notwendigem ausgestattet, die Möbel sind schon etwas älter.
Die Lage und Ausstattung des Hotels sind gut.
Am meisten hat uns das außergewöhnliche Frühstücksbuffet gefallen, das wirklich alles zu bieten hat, Wurst, Fleisch, Fisch, Käse, Weiß- und Schwarzbrot, Kuchen, Müsli und vieles mehr.
Was mir mißfallen hat ist, daß man im Hotel selbst außer dem Frühstück nicht Speisen kann, dazu muß man außer Haus.

• Aufenthalt März 2011, Paar
6 Danke, heinz6839!
Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Ein schönes, ruhig gelegenes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Hallenbad, Fitness, Beauty, alles da. Zimmer im Nebentrakt etwas in die Jahre gekommen, trotzdem gut. Betten sehr bequem, alles supersauber, schöner kleiner Balkon mit Liegestühlen und Sonnenschirm, wir hatten Zimmer 222. Bad etwas renovierungsbedürftig, aber dort hält man sich ja am wenigsten auf. Das beste in diesem Hotel: Das Frühstücksbüfett!! Ich habe noch nirgendwo so toll und reichlich gefrühstückt! Es ist wirklich jeden Morgen alles frisch zubereitet, Obazter, Kuchen, Muffins, Lachs, Antipasti, Spargelsalat, Eier in allen Variationen, frisches Obst, nichts aus der Dose, Roastbeef, leckerer Schinken, hauchdünn geschnitten, so wie er sein soll. Es ist einfach perfekt! Ich hoffe, es bleibt so....

• Aufenthalt April 2011, Paar
6 Danke, wichertBielefeld!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wiessee.
Das Tegernsee
Nr. 16 von 28 in Bad Wiessee
Bellevue
Bellevue
Nr. 7 von 28 in Bad Wiessee

Sie waren bereits im Hotel Alpensonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpensonne

Unternehmen: Hotel Alpensonne
Anschrift: Freihausstr. 12-14, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Wiessee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpensonne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpensonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpensonne Bad Wiessee
Alpensonne Bad Wiessee