“Essen, Zimmer, Personal, Wellnessbereich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schnitzer

Hotel Schnitzer
Nr. 9 von 28 Hotels in Bad Wiessee
Bad Feilnbach
“Essen, Zimmer, Personal, Wellnessbereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Perfectes Essen, war wieder sehr gut.
Wellness-Bereich ist sehr schön und angenehm.
Die Zimmer könnten moderner sein.
Das Personal war wieder sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Peter S!

Geschäftsreisende
Puchheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Einziges "Manko" - Ausstattung der Zimmer zweckmäßig, könnten gemütlicher sein. Das war zumindest der Eindruck, den wir von unserem Zimmer hatten. Großes Kompliment an die Küche und das gesame Personal, natürlich inklusive der Besitzerin, Frau Betz!
Außergewöhnlich schöner Wellness Bereich - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, fliagamartl!
Saalfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Einfach nur ein paar Tage ausspannen... das war unser Ziel für diese 5-Tage Auszeit am Tegernsee. Nach intensiven Recherchieren sind wir auf das Hotel Schnitzer gekommen! Besonders wurde uns durch unsere Reieberaterin bei mommyness die Wellnessabteilung des Hotels empfohlen! Wir haben uns verschiedene Anwendungen gegönnt, während unsere Kinder von der Tochter des Hauses liebevoll umsorgt wurden! Die Küche ist ebenfalls sehr empfehlenswert und lässt keine kulinarischen Wünsche offen! Unser Fazit aus diesem Urlaub: Wenn wir mal wieder einfach nur ausspannen und Wellnuss pur genießen wollen, dann wird das Hotel Schnitzer mit Sicherheit uns Urlaubsziel sein.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, anrau!
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Die Zimmer sind verwohnt, die Badezimmer schmutzig.
Heizung hatte Roststellen. Fensterrahmen nicht gestrichen. Kurz und gut nie wieder.

• Aufenthalt April 2010, Paar
3 Danke, kluth!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Wiessee.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Wer nicht alle Mängel unten lesen Möchte, hier nur die kurze Version:
Wir hatten das Hotel über www.babyreise.de gebucht, als Hotel das besonders für Kleinkinder geeignet sei.
Tatsächlich verdient es weder vier Sterne noch ist es für Familien mit Krabbelkindern geeignet. Heruntergewirtschaftet und schlecht geführt.
Wir haben von Babyreise einen Gutschein für die nächste Buchung(!!!) über € 50.- bekommen... Wer riskiert so was noch mal???

- Das Zimmer war bei Ankunft schmutzig. Teile des Bodens mußten auf unseren Wunsch erst geputzt werden. Spinnweben waren auch nachher noch zwischen Fensterbrett und Heizung.
- Die Böden waren sehr kalt und die Zimmer schlecht isoliert. Die Heizung mußte immer voll aufgedreht werden, um sie einigermaßen warm zu bekommen, war dann aber so heiß, daß die Kinder sich daran verbrannt hätten (meine Frau zog sich beim Testen eine leichte Verbrennung am Handrücken zu).
- Die Heizung fing regelmäßig an sehr laut zu pfeifen - auch mitten in der Nacht - so daß man sie abstellen mußte.
- Die Badewanne war nicht geputzt und die Abdeckung des Abflusses war nicht verschraubt, so daß die Kinder beim Baden den Stöpsel mit dem Sieb herausgezogen haben und den schmutzigen Abfluß vor sich hatten.
- Die Steckdosen hatten keine Kindersicherungen.
- Im "Kinderzimmer" waren nur 2 Steckdosen, eine für Fläschchenwärmer, Lampe (man mußte immer umstecken, die Steckdose war hinter einer Kommode). Die zweite Steckdose war hinter der Couch und mit einem Dreifachstecker ohne Kindersicherungen versehen, der am Boden lag.
- Aus der Wand ragte ein Rohrende, dass nur mit Papier verstopft war. Unsere Kinder fingen gleich an, die Füllung herauszuziehen und in den Mund zu stecken.
- Im Flur befand sich ein Spiegel (nur Spiegelglas ohne Fassung), der nur oben an einem Haken hing und lose baumelte - auch damit wollten die Kinder spielen, da er bis zum Boden reichte - 1 cm angehoben und er wäre heruntergefallen.
- Im Badezimmer war der Waschbeckenunterschrank nicht mit der Wand verbunden und kippte regelmäßig, wenn die Kinder sich daran hochzogen.
- An der Terassentüre waren innen Spinnweben.
- In der Duschkabine war in der Ecke Schimmel.
- Bei Ankunft befand sich gar kein Wasserkocher zur Zubereitung von Babynahrung auf dem Zimmer. Auf Nachfrage bekamen wir einen sehr kleinen, älteren Kocher, der sehr lange zum Aufheizen benötigte. Auf unsere Bitte nach einem größeren Kocher (wir sahen, daß andere Gäste solche hatten) bekamen wir einen defekten. Der dritte Kocher war dann in Ordnung.
- Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass die Lätzchen gerade in der Reinigung sind (unsere Babys waren hungrig), wir bekamen mit Verzögerung zwei Lätzchen, an denen alllerdings angetrocknete Nahrungsreste klebten. Da wir auch das reklamierten, bekamen wir zum Abendessen am Anreisetag neu gekaufte Lätzchen.
- Ein Wickelplatz, wie wir ihn in einem Familienhotel für Babies und Kleinkinder erwartet hätten war gar nicht vorhanden, erst auf Nachfrage bekamen wir eine Wickelauflage, die wir dann aufs Bett legten.
- Der Tischläufer war mit der Unterseite auf den Tisch gelegt, als wir ihn umdrehten, fanden wir angetrocknete Essensreste.
- Die Fensterläden klemmten und waren voller Spinnweben und Laub.
- Die Mülleimer im Zimmer wurden nicht täglich geleert, obwohl sie voll waren.
- Die Zimmer waren für ein 4 Sterne Hotel in einem allgemein schlechten Zustand (große abgeschlagene Stellen an der Badewanne, unproffesionell ausgeführte Silikonarbeiten, Wasserflecken überall an der Terassentüre, schlampig gestichene Holzfenster ...)
- Wir hatten die "Schlemmerpauschale" gebucht. Darin enthalten waren unter anderem ein Mittagsbuffet und ein Kuchenbuffet. Tatsächlich war zur Mittagszeit das Speisezimmer leer, da wir die einzigen Gäste waren, die mittags im Hotel blieben (man hatte uns aber nie danach gefragt). Man bot uns daraufhin an für uns zu kochen - wir bekamen dann eine Suppe und einen Salat. Unter einem Buffett stellt man sich etwas anderes vor und wir hätten gerne eine Auswahl an Gerichten gehabt. Die restlichen Tage gingen wir dann mittags und nachmittags auch auswärts essen.
- Das Kuchenbuffett bestand aus nur einem Kuchen mit abgezählten Stücken, bei einem Buffet sind immer mehrere Kuchen dabei.
-Mehrere angebotene Speisen wurden immer wieder zum Frühstück UND Abendessen angeboten und waren alt und angetrocknet (Fleischsalat, Aufschnitt, Senf im offenen Tontöpfchen, Flusskrebspastete).
-Zweimal hatten wir ein Haar im Essen, und auch unsere Tischnachbarn hatten (bei einer anderen Mahlzeit) ein Haar im Essen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, lala31!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wiessee.
Hotel Alpensonne
Nr. 23 von 28 in Bad Wiessee
Hotel am Kureck
Hotel am Kureck
Nr. 8 von 28 in Bad Wiessee

Sie waren bereits im Hotel Schnitzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schnitzer

Unternehmen: Hotel Schnitzer
Anschrift: Hirschbergstrasse 14 | 83707 Bad Wiessee, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Wiessee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schnitzer 3*
Nur 3 Gehminuten vom Tegernsee im Kurort Bad Wiessee liegt dieses 3-Sterne-Superior-Hotel. Freuen Sie sich auf moderne Wellnesseinrichtungen, ein abwechslungsreiches Angebot für Kinder und traditionelle bayerische Speisen. Zur Ausstattung der ruhigen, rustikalen Zimmer im Hotel Schnitzer gehören ein Balkon, ein Sat-TV und ein eigenes Bad. WLAN steht Ihnen in allen öffentlichen Bereichen kostenfrei zur Verfügung. Entspannen Sie sich überdies im großen Garten oder im Innenpool des Schnitzer Hotels. Zu den weiteren Wellnesseinrichtungen im Schnitzer gehören verschiedene Saunen, ein Kneipp-Bereich und eine Massagelounge. Im traditionellen Restaurant des Schnitzers serviert man Ihnen beliebte Gerichte aus der Region Tegernsee, hausgemachte Kuchen und internationale Speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schnitzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schnitzer Bad Wiessee
Schnitzer Bad Wiessee