Bewertet 22. April 2018

Es gibt noch Lokale, da steht der Service weit hinten an. Waren am 21.04.2018 20.15 zu Gast in der Gartenwirtschaft. Leider war die männliche Bedienung die an diesem Tag Dienst hatte, stinkend Faul und sehr unfreundlich. Er war nicht bemüht sich um die Gäste zu kümmern. Er wollte wahrscheinlich Feierabend machen. Leider ruinieren solche Mitarbeiter den Ruf des Hotels/Restaurants. Wir sind dann sofort wieder
des Weges gegangen, da wir in einem solchen Lokal unser Geld nicht liegen lassen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rossi M!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Spargelsaison!
Wie habe wir uns gefreut. Gekommen sind 3 halbe Kartoffeln und 4 Stangen Suppenspargel (die dünnen). Dazu war der Spargel auch noch knackig. Na ja wie man es mag. Wir haben noch nie so schlechten Spargel gegessen. Das 2. Gericht, frischer Schweine Krustenbraten, hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Er war kalt und zäh, frisch war einmal.
Der Seeblick war wunderbar aber nur zu genießen ohne Essen.
Die Bedienungen waren freundlich aber die Beanstandung ergebnislos.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, henning10110!
Bewertet 16. Dezember 2017

Wir waren nach dem Weihnachtsmarkt hier beim Essen. Es war hervoragend und trotz vollem Betrieb, erhilten wir unser Essen sehr schnell und es schmeckte hervorragend. Wir kommen immer wieder gerne her, da das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Vera L!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leider hätte uns in anbetracht der freien Platzwahl im Restaurant, wo doch alle hier besser bewerteten Lokale ausreseviert waren, zu denken geben sollen. Auch dieTatsache, dass der Koch mehr Zeit an der Rezeption zum Ratschn verbrachte als in der Küche, lies uns vorab noch nicht aufhorchen. Alle schlechten Vorzeichen haben sich dann doch beim Essen erfüllt, was auch die Beschwerde am Nachbartisch über den Kaiserschmarrn untermauerte. Die Ente meiner Freundin mit Blaukraut war weder technisch, da total hart, noch optisch, die Haut war alles andere als knusprig, noch geschmacklich, geniessbar- leider! Mein Saibling war okay, der Blattspinat viel zu nass und geschmacksfrei. Die Beschwerde ging selbstverständlich an den Ober und hoffentlich weiter in die Küche. Es gab zwar einen Cappucino aufs Haus, aber das ist halt leider keine Entschädigung für einen leeren Magen. Dabei wäre es ein sehr schönes Restaurant in guter Lage- schade.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katharina K!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben nicht im Hotel gewohnt, sondern haben dort nur zu Mittag gegessen. Das Essen war nicht durchgekocht und absolut geschmacklos. Das Risotto beispielsweise war ungenießbar, da es nicht weich gekocht war. Da wir hungrig waren, haben wir es gegessen. Geschmeckt hat es nicht.
Das Essen für unsere Kinder (eine Beilage ohne Sauce) kam erst anders als bestellt und wir wurden aufgefordert für Nudeln ohne Sauce und ohne Butter den vollen Preis eines Hauptgangs mit eben dieser Beilage zu bezahlen. Empört über diese Unverschämtheit sind wir gegangen. Überhaupt nicht empfehlenswert. Unfreundlich und unflexibel! Restaurant sollte man trotz des guten Ausblicks meiden!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mommy6754!