“Wunderschöne Hotel, aber es ist kein Business-Hotel”
Bewertung zu Hotel Seegarten

Hotel Seegarten
Nr. 24 von 28 Hotels in Bad Wiessee
Bewertet am 9. November 2012

Das ist ein nettes Hotel, passt aber mehr zu pensionierten Feriengästen als zu Geschäftsleuten. WiFi hat nicht funktioniert (ich habe zweimal am Empfang nachgefragt, aber das Personal hatte keine Ahnung). Das Frühstück wird für ein deutsches Hotel überraschend spät serviert, und wir haben es gerade noch geschafft, etwas zu essen, bevor wir abreisen mussten. Als wir auschecken wollten, war die Rezeption nicht besetzt, also mussten wir schließlich unsere Zimmerschlüssel mit unseren Visitenkarten und einer Notiz zurücklassen mit der Bitte, uns die Rechnung an die Adresse auf den Karten nachzuschicken!Die Lage direkt am See ist schön, und es gibt eine Außenterrasse, auf der man essen oder trinken und sich die Boote ansehen kann, die vorbeisegeln.

Danke, Weary235!

Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel ist recht nett gelegen, die Zimmer rustikal eingerichtet und ok, Frühstücksbuffet sehr in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich, man darf es halt nicht zu eilig haben - sollte am aber an einem Kurort auch mal lockerer sehen.

Kleines Mittagessen im Garten genommen, war unserer Meinung nach sehr ok. Habe das Hotel als sehr sauber empfunden.

Preis ist eher etwas gehoben, aber ich denke, daß der Preis für ein Hotel am Tegernsee normal ist.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herisprinti!
Bewertet am 20. September 2012

Ihre Bewertung entzieht sich jeder hilfreicher Kritik! Was war den so so ein Schweinefrass? Was hatten Sie zum Essen bestellt? In welcher Art und Weise fanden Sie das Restaurant schmutzig? Ein Restaurant in den Dreck zu ziehen kann jeder, ich wüßte gerne warum Sie das tun? Über eine konstruktive Kritik (auf Ihrem Niveau, hilfreiche Kritik) wäre ich dankbar, da ich vor hatte dieses Restaurant zu besuchen! Bis jetzt hatte ich nur gute Kritik gehört! Ganz lieben Dank B.M.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bayerische_Maus!
Bewertet am 16. September 2012

Das Essen ist eine absolute Frechheit. Eine Beleidigung für Auge und Geschmack. Vollkommener Schweinefrass. Es waren eigentlich nur Überbleibsel von letzter Woche. Die Sauberkeit lies ebenfalls zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Alois G!
Bewertet am 8. Juni 2012

Wir waren zum Abendessen im Hotel Seegarten. Das Hotel sieht auf den ersten Blick von außen ordentlich aus. Im Restaurant fällt die Unsauberkeit als erstes beim Teppich und den Stühlen sowie den hässlichen Kunstblumen auf. Das Essen ist gelinde gesagt eine einzige Katastrophe . Wir hatten noch nie im Leben so schlecht gegessen. Als wir die Chefin darauf sprachen ignorierte sie unsere Kritik. Diese Hotel ist eine einzige Katastrophe und ist niemanden zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, FBesenfeld!
Bewertet am 7. Juli 2011

In diesem Hotel sollte man sich unbedingt ein Zimmer der Kategorie 1 mit Balkon und direktem Seeblick gönnen. Trotz der zentralen Lage wohnt man dort wohltuend ruhig. Die Aussicht auf den See ist kaum zu überbieten. Das traditionsreiche Haus ist bayerisch rustikal gestaltet und eingerichtet. Das Angebot an Speisen und Getränken ist ortstypisch und der Umgang mit den Gastgebern zunächst ein wenig gewöhnungsbedürftig, im Grunde aber doch gastfreundlich.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, GALKH!
Bewertet am 21. November 2010

Hotel Seegarten: ein Beispiel für "Servicewüste"!
Wir waren zu einem geschäftlichen Abendessen mit 30 Personen da. Leider wurden unsere Erwartungen enttäuscht: Trotz Vorbestellung mit kleiner Karte warteten wir lange aufs Essen. Das Essen und Preis-Leistungsverhältnis waren ok - Service absolut ungenügend. Um 23:30 Uhr wurde abkassiert, um 0:15 Uhr wurden wir "hinausbefördert".
Mit Sicherheit werden wir geschäftlich wie auch privat nächstes Mal ein anderes Restaurant auswählen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, funny2905!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wiessee.
0,7 km entfernt
0,2 km entfernt
Hotel Alpensonne
Hotel Alpensonne
Nr. 9 von 28 in Bad Wiessee

Sie waren bereits im Hotel Seegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seegarten

Anschrift: Adrian-Stoop-Str. 4, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bad Wiessee
Preisklasse: 97€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seegarten 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seegarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seegarten Bad Wiessee
Seegarten Bad Wiessee