Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
StayForLong
Expedia.com
Travelocity
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2018

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Familiengeführtes Hotel in zentraler Lage. Wir bezogen die geräumige Juniorsuite. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Hotel bietet ein hervorragendes und vielseitiges Frühstücksbuffet an.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Cornelia B!
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Fast schon Stammgast und selbstverständlich meine erste Adresse am Tegernsee!!!

Nicht nur Glück mit dem Wetter sondern auch ein Wunderschönes Zimmer (Gartenbungalow) mit einem privaten Gartrn , Sonnenliege und die Möglichkeit ganz alleine zu sein !!! Ein wunderschönes Wochenende genossen !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Basti1981!
Bewertet am 15. September 2018 über Mobile-Apps

Unser Zimmer lag im Dachgeschoss. Leider gibt es keinen Aufzug, so dass wir unseren Koffer die vielen Treppen selber hochschleppen mussten. Dann erwartete uns ein Zimmer in altem Ambiente, ein Dachfenster das man nicht verdunkeln konnte, alte Fenster. Eine Deko, die besser nicht dagewesen wäre und als Staubfänger diente. Alles in allem, alt und keine Wohlfühlmomente. Für eine Nacht ok, allerdings fragt man sich, woher kommen die drei Sterne?

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Nicola B!
Bewertet am 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich....

Die Lage überzeugt definitiv. Alles per Fuß machbar , kostenlose Parkplätze sind vorhanden . Die Sauberkeit ist sehr sehr gut .

Kann es nur empfehlen für eine Urlaub am Tegernsee

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Basti1981!
Bewertet am 23. Oktober 2017

Zum zweiten Mal habe ich zusammen mit meiner Frau einen Aufenthalt hier gehabt . Gegenüber dem letzten Aufenthalt hat sich einiges noch zum positiven verändert . Es wurden Renovierungsarbeiten vorgenommen . Sauberkeit , Freundlichkeit und Frühstück ist top

Freue mich Auf einen Aufenthalt im Jahr 2018

Aufenthaltsdatum: August 2017